Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 23.02.2021, 8:15 Uhr

Sind alle guten Dinge doch Drei!?

Hi hi

Am Samstag hatte ich meinen nun schon 3.ten Transfer. 2 mehr als ich es mir eigentlich gewünscht habe.

Es war wieder alles Optimal, toll aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, super schöne Embryonen. Habe wieder 2 zurück bekommen, weil es meine 2 letzten waren.

Am Samstag hat sich alles richtig angefühlt, ich hab sogar ein Ultraschallbild mit bekommen, was alles irgendwie realer und greifbarer gemacht hat.

Bisher geht es mir sich genauso an wie das letzte mal. Also bin ich nicht sonderlich optimistisch...

Naja, nichts was ihr nicht kennt, aber vielleicht helfen ein paar drückende Daumen mehr

 
6 Antworten:

Re: Sind alle guten Dinge doch Drei!?

Antwort von cmrx am 23.02.2021, 9:07 Uhr

eben musste ich zuerst schmunzeln hatte gestern nach zwei erfolglosen IUI bereits den 6. Blastotransfer fürs erste Baby Bei der ersten IVF und den folgenden drei Kryos haben wir immer nur eins einsetzen lassen. Bei der zweiten und jetzt dritten IVF waren jeweils zwei... man stellt es sich so leicht vor zu Beginn und jedes Mal aufs Neue sag ich den Arzthelferinnen im OP heute wars das letzte Mal, dass wir uns sehen

Meine Daumen hast du, dass es etwas flotter zum Erfolg führt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle guten Dinge doch Drei!?

Antwort von cmrx am 23.02.2021, 9:08 Uhr

hab schon auch gestern nämlich gesagt, da die Biologin recht zuversichtlich war, dann sollen eben alle guten Dinge acht sein in unserem Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle guten Dinge doch Drei!?

Antwort von LeNiWa am 23.02.2021, 9:45 Uhr

Bei uns hat es damals gestimmt

3. Icsi war positiv. Bis zur 11 ssw waren es Zwillingen. Mein Sohn ist jetzt 4

Bei meiner Tochter klappte die 1. Icsi, die hebamme meinte weil der Körper jetzt weiß wie schwanger funktioniert. Sie ist jetzt 7 Monate alt

Mal gucken, wir warten jetzt dieses Jahr ab und nächstes Jahr will ich die kryo starten. Wir hatten einfach nicht damit gerechnet das Nr. 1 klappt und haben noch 9 Eisbären

Ach ja und wir haben bei allen 4 icsis immer 2 Embryonen einsetzen lassen. Bei meiner Tochter war es von Anfang an nur ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle guten Dinge doch Drei!?

Antwort von Su1981 am 23.02.2021, 10:50 Uhr

Bei mir hat es beide Male nach der 3. Icsi geklappt. Momentan im sechsten Monat. Leider war ich auch die Quotenfrau... Zig Kryos auch dazwischen. Es ist so zermürbend. Ich verstehe es total und war auch sooft negativ eingestellt. Aber in einem Punkt kann ich dich motivieren, immer als ich dachte, es hätte wieder nicht geklappt, war ich schwanger. Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle guten Dinge doch Drei!?

Antwort von Su1981 am 23.02.2021, 10:51 Uhr

Bei mir hat es beide Male nach der 3. Icsi geklappt. Momentan im sechsten Monat. Leider war ich auch die Quotenfrau... Zig Kryos auch dazwischen. Es ist so zermürbend. Ich verstehe es total und war auch sooft negativ eingestellt. Aber in einem Punkt kann ich dich motivieren, immer als ich dachte, es hätte wieder nicht geklappt, war ich schwanger. Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle guten Dinge doch Drei!?

Antwort von Alex33 am 23.02.2021, 22:10 Uhr

Vielen Dank euch für die aufbauenden Worte!

Irgendwann werd ich schwanger, da bin ich mir sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.