Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vinotinto am 01.05.2022, 23:19 Uhr

Immunologische Diagnostik

Hi,
Ich hab selber keine persönlichen Erfahrungen mit diesen Ärzten, aber ich kenne zwei Mädels, die bei Reichel-Fentz Diagnostiken gemacht haben. Allerdings über deren Kiwu (in Regensburg, dort besteht eine Kooperation mit RF und es geht dadurch etwas schneller) und nicht über den direkten Weg. Bei Dr. RF sind die Wartezeiten sehr lang, du musst mindestens 3-4 Monate einplanen. Beide Mädels sind bis jetzt leider nicht schwanger geworden trotz Therapie von RF.

Dr. Pfeifer ist da wohl etwas schneller mit den Terminen, aber nach Erfahrungen aus dem Internet arbeitet eher nach Schema F.

Ich kann dir das Forum klein-putz empfehlen, dort gibt es sehr viele Threads dazu im Bereich „Immunologisches/Blutwerte“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Polkörper Diagnostik

Liebe Mädels, wer kann mir mehr dazu sagen? Hat von euch schon mal jemand das während einer icsi machen lassen ??? Haben jetzt die Kinderwunsch Klink gewechselt um uns eine zweite Meinung uns zu holen, da wurde dann von dieser Diagnostik gesprochen, da ich schon etliche ...

von Corinna7 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnostik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.