Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 13.06.2015, 16:45 Uhr

Im Krankenhaus

Ich war gestern zur Kontrolle und da wurde leider Flüssigkeit im Bauch festgestellt und auch etwas in der linke Eileiter. Somit würde ich zur Notaufnahme, was zum Glück direkt gegenüber ist, geschickt. Eine Bauchspiegelung sollte dann gestern Nacht um 01 Uhr gemacht werden. Die OP hat 4h gedauert weil sie ein bauchschnitt machen mussten da alles irgendwie zusammen geklebt war und es viele Verwachsungen gab. Der linke Eileiter wurde entfernt und viele von den Verwachsungen und das angesammelte Blut entfernt.

So hatte ich mir diesen Versuch irgendwie nicht vorgestellt...

LG
Pinky

 
9 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von FrauStorch am 13.06.2015, 18:05 Uhr

Oh Gott, das tut mir Leid!!

Weiß man, wie das passieren konnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Wareska am 13.06.2015, 19:11 Uhr

Hallo pinklady,

dafür die richtigen Worte zu finden ist ziemlich schwer! Ich hoffe Du erholst Dich langsam von dem Schock und den Strapazen! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass Du alles langsam verarbeiten kannst... Fühl Dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist.

Viele Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Laan am 13.06.2015, 19:57 Uhr

Liebe Pinky,

das tut mir sehr, sehr leid!
Ich hoffe, du kannst dich bald erholen und dann mit dem Versuch endlich komplett abschließen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von schnee am 13.06.2015, 20:35 Uhr

Omg!
Keine Worte!
Das solche Dinge immer hier geschehen müssen! Wir Wolken alle "nur" ein Baby uns müssen dafür durch die absolute Hölle gehen!
Gute BEsserung, erhol dich schön damit du mit neuer Kraft und Mut weiter machen kannst!

Ich weiß im Moment denk man nicht daran, aber du wirst wie ich i, April, aufstehen und weiter machen!

Alles gute!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von aeule am 14.06.2015, 17:36 Uhr

Das tut mit wirklich leid!!!
So etwas ist immer ein riesen Schock

Ich wünsche dir alles Gute!
Erhole dich jetzt erst mal und dann leg wieder los!
Ich weiss es ist schwer die Trauer und die Angst danach das so etwas wieder passieren kann.
Lass dich nicht unterkriegen!
Es kann auch mit einem Eileiter ganz gut klappen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von pinklady99 am 14.06.2015, 23:10 Uhr

Danke euch für euren lieben Worten.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Karl07 am 15.06.2015, 7:28 Uhr

Hallo Pinky!

Oh je dies klingt ja echt nicht toll.

Kommt dies von diesem Versuch oder war dies schon vorher da? Könnte dann ein Grund sein das es nicht geklappt hat?

Alles Gute!

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von kleineres am 15.06.2015, 12:06 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid!!!

Schnelle gute Besserung.. Physich und Psychisch.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von pinklady99 am 16.06.2015, 11:48 Uhr

Hallo Ina,

Die Verwachsungen kommen wahrscheinlich von dem Kaiserschnitt und/oder der Bauchschnitt 2009 wo ein Myom entfernt wurde. Kann leider passieren bei Bauch OPs. Aber es sollte nicht die Möglichkeit schwanger zu werden beeinflusst haben da es alles außerhalb der Gebärmutter war. Verwachsungen können vor allem entstehen wenn man sich nach einer OP nicht schont. Deswegen denke ich dass es nachdem Kaiserschnitt passiert ist da es ja schwer ist sich zu schonen wenn dein wunschkind endlich zur Welt gekommen ist.

Diese OP sollte auch kein Einfluss auf eine Schwangerschaft haben da ich den Eileiter beim icsi nicht brauche und das Risiko für eine Eileiterschwangerschaft jetzt damit geringer ist.

Da nichts mit der Gebärmutter gemacht wurde muss ich jetzt auch nicht lange pausieren. Eine Periode reicht. Aber ich werde ajf länger pausieren ajf bis September. Dann mal sehen ob the Lucky one bei den eisbärchen dabei ist.

Heute geht's mir schon viel besser. Morgen darf ich das Krankenhaus verlassen, yeah.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.