Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allyjot am 12.06.2015, 9:53 Uhr

Das war´s wohl :-/

Die Olle kommt zu Besuch, sie hat sich heute angekündigt :(
1. Insemination also leider nicht erfolgreich.

Hab schon in der Kiwuklinik angerufen und gefragt ob wir besser aussetzen sollten einen Monat, beim letzten US am Anfang der Woche fand man eine Zyste(4cm), soll aber abgehen mit der Blutung, verursacht dennoch Schmerzen im Unterbauch. Hoffe das blöde Ding geht weg und wir können erneut durchstarten.
Ich drücke euch die Daumen für mehr Glück als ich es hatte :(

 
1 Antwort:

Re: Das war´s wohl :-/

Antwort von FrauStorch am 12.06.2015, 16:51 Uhr

Hattest du denn dann einen Eisprung? Also gab es mehr als einen Follikel zum Zeitpunkt der IUI?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.