Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel22 am 10.11.2008, 20:52 Uhr

Ich muss noch hier bleiben #49

hallo ihr lieben,
leider kann ich mich nicht zu den glücklichen gesellen, die umzeihen durften. nachdem mein mens seit sa ausgeblieben ist, habe ich mich heute doch überwunden und habe einen test gemacht, denn ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. nun wie ihr es euch schon denken könnt war dieser leider negativ. da war ich ja schon enttäuscht, dabei ich es mir schon gedacht habe, das es nicht funktioniert hat, hatte sich ja nichts verändert, war alles wie immer. aber mein freund meinte dann das die dinger ja auch nicht immer so zuverlässig sind- naja und dann flammte die hoffnung doch wieder etwas auf
halbe stunde später....
die mens trudelt ein!!!! und dann war auch das bisschen hoffnung wieder verschwunden!!!

jetzt bin ich gerade vom doc wieder zurück. der bestätigte natürlich auch das keine schwangerschaft vorliegt.

nun geht zum nächsten schritt: ab mittwoch muss ich mich 10 tage lang purgeon 50 pro tag spritzen
mein doc hat mich ja schon vorgewarnt, das wir das ab diesen monat machen,w enn es wieder nicht klappt aber ich habe ja gehofft das es nicht so weit kommt!!!
ich HASSE spritzen überalles. fand das immer beeindruckend wie das viele hier schaffen, aber ich habe nicht gedacht, das mir das auch passiert.

naja nun muss ich da ab mittwoch auch durch, werd das schon hinbekommen. wenn ihr das schafft, dann ich bestimmt auch!!!

bis dann

 
4 Antworten:

Re: Ich muss noch hier bleiben #49

Antwort von tante77 am 10.11.2008, 23:01 Uhr

Hallo,
lass den Kopf nicht hängen, das mit dem Spritzen bekommst Du schon hin
Nach ein paar Tagen bekommt man da Routine...
Hab mittlerweile 4 Zyklen mit spritzen hinter mir, heute war die erste Insemination nun muss ich warten, warten, warten

Viel Glück!


Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch hier bleiben #49

Antwort von MamaMon1 am 11.11.2008, 7:57 Uhr

Hallöchen!
Ja, das mit den Spritzen bekommst du hin. Habe ja sogar ICH hinbekommen, und ich bin der Spritzen-Hosenscheißer schlechthin... Ich habe übrigens beim Spritzen TV geschaut und auch nicht hingeschaut, wenn ich die Nadel reingestochen habe *grins*. Es war eigentlich immer Glück, dass ich nicht meine Hand getroffen habe !
Du schaffst es!! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch hier bleiben #49

Antwort von Russl am 11.11.2008, 12:00 Uhr

Es tut mir leid für Dich. Kann gut mitfühlen. Mir ging es auch schon so oft so wie Dir jetzt.

Bleib tapfer. Nur die Tapferen kommen ans Ziel !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch hier bleiben #49

Antwort von Uli1977 am 11.11.2008, 19:17 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen !

Udn das mit dem Spritzen geht ganz schnell dann haste dich dran gewöhnt !

LG uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.