Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 20.03.2014, 0:14 Uhr

Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Liebe Nomadin!

Mir ging es genau wie Dir - ich hatte mich sogar schon mit der Kinderlosigkeit "arrangiert" (indem ich die Welt mit meinem Mann bereist bin). Vor einiger Zeit habe ich Dir auch darauf geantwortet und auch von einigen Usern böse Kommentare bekommen. Ich war auch bereits in der Kinderwunsch-Klinik und Hormonwerte sollten am 3 und 9. (?) Zyklustag bestimmt werden - ich sollte auch zum Ultraschall kommen wegen Eisprung-Auslösung (musste Clomifen nehmen). Nach dem 1. Ultraschall haben aber mein Mann und ich beschlossen, dass wir keine Hormone mehr nehmen und bei einem Kind bleiben (das erste Kind entstand schon durch Hormone und über 3 Jahre mit Rückschlägen).

Was soll ich sagen - ich habe meinen Körper verflucht, weil die Mens nicht kam - aber da war ich dann letztendlich schon schwanger - ganz natürlich und ohne Hormone.

LG, Leonessa

Insgesamt ist es EGAL - Du bist schwanger und ich wünsche Dir ein gesundes Kind im November.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.