Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Erna77  am 19.03.2014, 23:12 Uhr

Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen

Hallo Nomadin13,

erst einmal gratuliere auch ich dir !!!
Ich freue mich für dich ! Aber ich möchte mich auch bei dir für diesen wunderschönen Mut-Mach-Beitrag bedanken ! DANKE ! Ich bin auch mitten in meiner ersten ICSI und habe morgen TF von 2 Embryonen !!! Du hast diesen Beitrag so schön geschrieben, dass ich das einfach mal loswerden musste !
Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft ! Auf dass dein Krümel sich gut festhält ! Also wir wollen hier nichts mehr von dir lesen ( also nichts was mit hibbeln zu tun hat ! Ich hoffe, du weißt wie ich es meine ! Nicht negativ ! )
Dir alles Gute !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.