Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihla am 31.05.2016, 14:16 Uhr

Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Meine lieben, ich muss noch bis nächsten Montag warten. Hatte letzte Woche Montag pu und Mittwoch Transfer. Bin also heute Pu + 8 und transfer + 6.Ich habe leichte Brustschmerzen, blubbern und ziehen im rücken in den Leisten. Kann Alles vom Progesteron und von den östrogenen kommen. Die letzten zwei Tage habe ich nachts geschwitzt und unruhig geschlafen. Ich habe gerade überhaupt kein inneres Gefühl. Orakeln mit ovus brauche ich ja wohl noch nicht. Ich hatte keine einnistungsblutung. Habt ihr alle was gefühlt bei Transfer + 6? Mir ist ein A 5 Zeller am 2 Tag eingesetzt worden.
Ich bin irgendwie mutlos und habe Angst vor einer erneuten enttäuschung.
Zwischendurch bin ich positiv und dann geht's wieder bergab.
Danke schonmal im voraus.

 
9 Antworten:

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von Julibaby17 am 31.05.2016, 14:32 Uhr

Hab heute schon an dich gedacht. Wie es Dir wohl geht jetzt in der schrecklichen Wartezeit, die ich als wirklich furchtbar empfand.

Nun ja was soll ich sagen. Deine Stimmungsschwankungen und Symptome gleichen meinen. Mal hab ich positiv gedacht, dann wieder ach komm bilde dir nicht ein das es beim ersten Mal klappt, Du bist ja schon alt... usw.

An PU+11 hatte ich nen negativen Test in der Hand und war auf der Arbeit total mies drauf. Hab sogar fast geheult. Dann meinte meine Kollegin ob ich schwanger bin weil ich mich verhalte wie ihre Tochter bevor sie erfahren hat das sie schwanger ist
Dann kam noch der Anruf der Klinik das der Hcg Wert zu niedrig ist und ich das Progesteron absetzen soll.

Doch mein Krümel hat nicht aufgegeben und schon drei Tage später hatte ich positiv getestet.

Leider kann man anhand der Beschwerden nicht sagen ob Du nun schwanger bist oder nicht. Ich wünsche es Dir und jeder hier von ganzem Herzen. Hoffe mit Dir auf ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von dihla am 31.05.2016, 15:21 Uhr

Danke du liebe das tut gut sowas positives zu hören. Ich finde das warten sehr Kräftezerreißend. Das ist auch unsere erste icsi. Vorher waren 3 Inseminationen und 2 ivf erfolglos. Hattest du einnistungsblutungen? Ich bin wirklich angespannt und würde mir mehr Gelassenheit wünschen. Aber was soll ich sagen... ich zwinge mich zwischendurch natürlich zu anderen Gedanken, was mir nicht lange gelingt. Danke fürs helfen!!
Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von LeNiWa am 31.05.2016, 15:29 Uhr

Hallo,

Ich kenne das alles zu gut... habe 3 icsis hinter mir. Bei der 3. Jetzt hatte ich bei tf+3 einfach das sichere Gefühl es hat geklappt und ich habe davon geträumt den tag glaubte ich auch fest daran . Und danach kamen wieder die Zweifel. Die sind ganz normal. Ich musste mich teilweise zwingen positiv zu denken. Dann kam ein Punkt wo ich sagte so das wars du hast jetzt Mensartige schmerzen. Ab TF +11 fing es richtig an mit den Anzeichen Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzende Brustwarzen. Bei tf +7 ist mir nur einmal beim zubereiten von Hackfleisch richtig schlecht geworden. Vertrauen konnte ich den Anzeichen trotzdem nicht dachte es kommt evtl noch vom Progesteron. Habe bei tf+12 positiv getestet. 2 Tage später War der BT. Eine Woche Später der 1. US. Und in einer Woche bei 7+0 ist dann der 2.
Ich hatte keine einnistungsblutung.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von Julibaby17 am 31.05.2016, 15:44 Uhr

Oh, Du hast ja auch schon was hinter dir. Ich hatte nur eine Einnistungsblutung in meiner zweiten Schwangerschaft (natürliche Empfängnis). Leider endete sie in einer FG in der 10. ssw.

Da ich sonst auch immer an PMS litt, habe ich auf die ganzen "Symptome" nichts gegeben. Aber komischerweise wusste ich bei allen Schwangerschaften irgendwann das es geklappt hat. So auch bei der letzten. Aber erst an NMT.

Wie zufrieden war der Arzt mit deinen Hormonwerten? Bei mir hieß es immer alles super mit den besten Voraussetzungen. Hat aber trotzdem immer mein Alter und mein Gewicht hingewiesen.

Dem haben wir es aber gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von dihla am 31.05.2016, 16:00 Uhr

Blutwerte?? hat mir niemand abgenommen. Im Grunde guckt gerade keiner nach irgendwas. Oh gott ich könnte jetzt so heulen. Wir haben unsere icsi in prag machen lassen. Das heisst ich habe ein Protokoll bekommen und musste mich 13 Tage spritzen. Meine Frauenärztin hat hier alle Ultraschalluntersuchungen gemacht. Keine blutergebnisse. Dann sind wir nach prag gefahren. Den Rest hab ich ja geschrieben. Seit letzten Freitag sind wir zurück und ich soll alle Medis einnehmen. Keine Blutuntersuchungen. Meine Frauenärztin sagt auch wir müssen jetzt abwarten. Ich bekomme 3x2 utrogest vaginal, 2 x duphaston zum schlucken, 3 x estrofem zum einnehmen. Morgens 20mg prednisole und abends spritze ich heparin. Und da wundere ich mich doch tatsächlich wieso ich fix und alle bin mit den Nerven. Was soll ich denn jetzt tun? Ich glaube ich muss mal an die frische Luft. Bin jetzt wirklich hinüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von Julibaby17 am 31.05.2016, 16:22 Uhr

Oh jeee, wollte dich jetzt nicht verunsichern. Bei mir wurde nach dem Transfer auch kein Blut abgenommen bis zum Schwangerschaftstest. Und was das für ein Desaster war habe ich ja geschrieben.

Dachte an die Zeit während der Stimu. Musste dann immer Blut abgeben und daraufhin wurde die Dosis erhöht oder gesenkt. Und vor Transfer wurde noch mal geschaut.

Aber hey das sind nur Werte und garantieren auch keine Schwangerschaft. Mach dich bloß nicht zu viel verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von dihla am 31.05.2016, 16:47 Uhr

Nein du liebe du hast nix verkehrt gemacht. Ich bin nur emotional gerade im Eimer. Mal so mal so aber das kennst du ja. Vor fünf min gerade Tränchen vergossen und jetzt gerade geht es wieder. Ich bin ja froh wenn ich so Schöne Geschichten lese. Ich werde mich jetzt einfach weiterhin zusammen reißen. Ich kann jetzt gerade eh nix machen. Ausser mich dazu zu zwingen mich zu entspannen und an was anderes zu denken. Lesen funktioniert zwischendurch ganz gut. Danke für die lieben Worte und die Aufmunterungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von Julibaby17 am 31.05.2016, 17:25 Uhr

Tränchen?? hmmm, wenn das mal kein Zeichen ist

Schicke dir ganz viel Kraft und hoffe auf gute Nachrichten. Kannst mich gerne auch per PN kontaktieren wenn Du noch Fragen hast oder einfach mal Zuspruch brauchst.

Bald ist die Wartezeit auch rum. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche etwas Zuspruch :-( Icsi

Antwort von dihla am 31.05.2016, 18:19 Uhr

Vielen lieben Dank das werde ich gerne in Anspruch nehmen ich hoffe und bete das nach soviel Jahren und Tränen endlich alles gut wird. Nicht nur bei mir sondern bei jeder einzelnen draussen mit dem gleichen Wunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Beschäftigungsverbot nach ICSI

Hallo Mädels, wir haben im nächsten Monat unsere 2. ICSI, bei der Ersten war mein Chef noch ganz locker was den Krankenschein anging (ich arbeite in der Pflege und war die kompletten drei Wochen bis zum SST krankgeschrieben). Dieses mal will er jedoch, dass ich mir ein ...

von Lottismama20 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi - immer wieder gefühls chaos #110

Hallo Zusammen , lange war ich nur stille mitleserin und habe mir immer viel Mut aus euren Beiträgen geholt. Nun ist der Punkt da wo Ich keinen Mut mehr habe Wir sind in der 2. Icsi und völlig verzweifelt. Der 2 Versuch lief bis ...

von Sandra Neumi 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wirre Gedanken - 1. ICSI steht bevor

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier - und hoffe auf viele verschiedene Mädels, die genauso wie Ich eine ICSI bekommen. Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt/jung und mein Mann ist 32 Jahre alt/jung. Leider leider hat mein Mann zu ...

von Sonnenblume2888 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi nur eine befruchtete Eizelle

Hallo ihr lieben, Brauche etwas Mut und Zuspruch. Gestern War die Punktion. 8 follikel davon drei reif und heute morgen die Nachricht, nur eine War reif genug und hat sich mithilfe Picsi befruchten lassen. Ich bin 42 und habe bereits einen 12 jährigen Sohn aus erster Ehe. ...

von dihla 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI, Schleimhaut am Transfertag

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Montag bekam ich 2 8 ...

von Anonym45 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI - Transfer 6 und 4 Zeller

Hallo Ihr Lieben, ich stecke gerade in der 2. ICSI. Hatte am Montag Transfer von einem 6 Zeller in B-Qualität und einen 4 Zeller in C-Qualität. Die meinten zu mir der Bummler kann sich noch entwickeln. Muss man die Einnistung merken oder habt ihr Anzeichen gehabt? Ich hatte ...

von Maary84 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Medikamente Zahlungskram

Huhu ihr Lieben, unsere ICSI rückt näher und heute habe ich das Medikament Decapeptyl verschrieben bekommen, das mir mein Hausarzt am Dienstag spritzen soll. Meine Mutter (arbeitet in der Apotheke) hat mich nun vorhin angerufen und meinte, es koste etwa 200 Euro, wovon ich ...

von Ellie06 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Magenschmerzen ICSI Pantoprazol?

Guten Tag, am Montag war bei mir die erste Punktion und heute ist der Transfer. Seit einigen Tagen, ca. 1 Woche hab ich Magenprobleme, die sich seit Montag erheblich verschlimmert haben, fühlt sich bissel so an wie eine schlimme Magenschleimhautentzündung und ein ständiges ...

von DaggiKmann 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hashimoto und ICSI???

Hallo ihr lieben, wer kennt sich denn eventuell mit diesem Thema aus? Ich habe ja 2 erfolglose ICSIS hinter mir. Viele Eier und eine schlechte Befruchtungsrate.... Nun habe ich die diagnose Hashimoto bekommen und frage mich ob es eventuell auch daran liegen ...

von steffi220 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. US 4 ICSI

Kurzes Update von mir. Bin gerade mittendrin in unser 4 ICSI für ein geschwisterchen. Nehme für die downregulierung decapeptyl und 5 Ampullen menogon für die Stimulation. Habe letzte Mittwoch mit menogon angefangen und war heute beim US. Sah gut aus laut Ärztin. Am ...

von pinklady99 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.