Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taju am 10.10.2016, 14:56 Uhr

Ich bin jedesmal direkt im Zyklus danach sofort schwanger geworden. Viel Glück o.t

Auf natürlichem Wege?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Hallo an alle lieben Mamis oder werdende Mamis Ich habe nach zwei Kindern große Probleme gehabt erneut schwanger zu werden. Aber jetzt hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Ich nahm es vom 3-7 Zyklustag ein. Bei der Untersuchung am ...

von dezemberblume 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Hallo an alle! Mein zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, zervixschleim gibt diesen Zyklus keinen hinweis, hatten am 9 Tag ( ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Schwangerschaftstest nach pregnyl ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage an die Profis ich hatte am Freitag den 23.9 meine 2IUI gehabt danach musste ich 2 x pregnyl 2500 i e nachspritzen Die letzte Spritze habe ich mir am Sonntag gesetzt also vor 4 Tagen Ich bin heute Eisprung +12 Könnte ich heute 4 Tage ...

von llissy 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklus 12 ohne Erfolg..... Frage KIWU Klinik

Zyklus 12 vorbei wo ES und herzeln gepasst hat und wieder nichts positives. So nun warte ich auf das Beratungsgespräch in der KIWU Klinik. Ich habe Angst dass unsere ohne Erfolg "üben" mit dem Not Kaiserschnitt zusammenhängt von meinem Sohn 2014, durch Verwachsungen o.ä.

von Ylva83 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schwanger mit Polkörperdiagnostik?

Ihr Lieben, ich suche Erfahrungsberichte von Frauen, die durch Icsi mit PKD schwanger geworden sind. Ich hatte bereits 3 Fehlgeburten, deswegen haben wir bei den letzten beiden ICSIs jeweils eine PKD (an der Uni Heidelberg) durchführen lassen. Beide leider negativ. Jetzt bin ...

von Johannisbeersaft16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Tag Heut vor 2 Wochen hab ich mir Ovitrelle gespritzt und vor einer Woche war der Transfer von 2 Embryonen. Gestern ein Test der extrem leicht positiv war, heut schon etwas mehr. Ist das möglich, dass ein Urintest schon so früh anzeigt? Also bin ich evtl ...

von Käferchen 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 40 und eigenen Eizellen?

Ihr Lieben, nach einem Abort in der 11. SSW, einer Eileiterschwangerschaft (beides natürliche Versuche) nun 2 erfolglosen ICSIS und 3 Kryos (ein Abort in der 7. SSW) bin ich mittlerweile 40 und frage mich, ob eine dritte ICSI überhaupt noch Sinn macht. Ich habe so viel ...

von Kaidah 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Puregon gespritzt - Zyklus verkürzt auf 3 Wochen

Hallo zusammen, selbst ich verliere ein bisschen den Mut. Hier nun zu meiner Geschichte: Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus. Manche Dinge haben sich schon verbessert (um jetzt nicht ein Roman zu schreiben). Zuerst habe ich Tabletten bekommen immer vom 5,-9. ...

von Desiree_S_ 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kryo Zyklus

hallo! ich bin gerade im Pausenzyklus, starte ab nächster Woche mit Progynova mite und Norcolut zum Regelauslösen, dann geht's mit dem Kryo Zyklus los (also eigentlich noch ganz schön lange) könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten, wie es bei euch war? weil ich ...

von fizzy_the_fish 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.