Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von a1berta am 26.08.2020, 22:45 Uhr

ICSI bei niedrigem AMH Wert

Es gibt Frauen, die mit niedrigem AMH Schwierigkeiten haben, Eizellen zu produzieren, ja. Aber es gibt genug Fälle, die mit einem niedrigen Wert gute Ergebnisse erzielt haben und mehrere gute Eizellen hatten. Bei mir wurde schon vor Jahren ein niedriger AMH gefunden und dennoch habe ich immer wieder ganz gute Ausbeuten gehabt (3-6 Eizellen). Man muss für sich die richtige Stimulationsdosis finden; manche Medikamente wirken für eine besser, für die anderen nicht so gut. Dein Alter ist auf jeden Fall ein Vorteil! Ich würde mit normal hoher Dosis anfangen und mal schauen, was passiert. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI und Schilddrüsenunterfunktion, wo lag euer Wert?

ihr lieben, wer von euch hat eine Schilddrüsenunterfunklion und war/ist in Kinderwunschbehandlung? Ich habe seit Jahren eine Unterfunktion und werde nur 1x pro Jahr kontrolliert, nehme abwechselnd 50 + 75er L-Thyroxin. Mein Wert war nach der Kinderwunschbehandlung stark ...

von muenchen1982 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ICSI

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ICSI

HCG Werte nach ICSI im Blastotransfer an PU+6

Hallöchen, am 26.1. 16 hatte ich im Antagonistenprotokoll (habe PCOS/PCO und Low Responder) eine PU von 11 Eizellen, wovon 6 befruchtet werden konnten. Am 1.2.16, 6 Tage nach PU, hab ich 2 Blastozysten wieder bekommen, eine mit sehr, sehr guter Quali, die andere mit weniger ...

von FranziMausi88 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ICSI

TSH Wert von 2,8 bei ICSI nach L Thyroxin Einnahme - was machen

Hi! Ich habe oft Schwankungen im TSH Wert, jedoch seit Februar als Vorbereitung auf ICSI Behandlung nehme ich 75 L Thyroxin - Im Februar hatte ich ein TSH Wert von 2,4 (davor habe ich fuer 2 Monate LThyroxin 50 genommen) udn jetzt seitdem ich ja mehr nehme wurde heute ein Wert ...

von Rosi84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ICSI

AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ICSI

ICSI Behandlungskosten bei der AOK Baden-Württemberg

Hallo zusammen , hat jd. Erfahrung wie die Behandlungskosten für eine ICSI bei der AOK Baden-Württemberg ca. aussehen? Normalerweise werden 75% der Kosten für 3 Versuche bezahlt, wenn beide Partner bei der AOK BW versichert sind. Hat ...

von Elena1220 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi(transfer +4)

Hallo, die letzten Tage habe ich auf Einnistungsblutung gewartet, darauf hin habt ihr mich beruhigt. Und ab heute habe ich Hitzewallungen und ein ziehen im Bauch als würden meine mens kommen. Es kommt und geht und das seit gestern. Weis net was das alles zu bedeuten hat. Stößt ...

von Amina2020 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann habt Ihr Folgeantrag beim Land NRW gestellt für ICSI

Hallo Ihr Lieben, da bei mir einiges schief ging, gehe ich leider von keinem guten Ausgang aus. 3 Zeller an Punktion + 2, einzige Eizelle von nur ! 3 ... und der war auch noch echt nicht optimal, halt ein Bummler und etwas Fragmentiert. Qualität weiß ich leider nicht. ...

von SummerSun86 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen icsi

Hey. Ich habe meine erste icsi hinter mir. Jetzt gerade befinde ich mich in der warteschleife. Kommender Montag ist mein BT. Wem gehts ähnlich? Wie sind so eure Erfahrungen ? Bei wem hat es beim ersten Versuch geklappt und wieviele Embryos habt iht wann zurück ...

von Hey123 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gestern Transfer 1. ICSI

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade erst angemeldet und ganz neu hier. Im eigenen Umfeld kann man sich über Kinderwunschbehandlungen eher wenig austauschen bzw. es gibt keine "Gleichgesinnten". So ist es bei uns jedenfalls. Daher bin ich hier.

von Mikcay 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.