Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 21.01.2018, 22:17 Uhr

Hoffnung machen :-)

hey ihr Lieben, vielleicht sagt einigen mein "Name" noch was... Ich war 2014 sher aktiv hier unterwegs und im Herbst 2017 etwas...mein Mann hatte 2014 eine Tese und daraufhin unsere 1. Icsi, die sofort positiv klappte. Unsere Maus ist jetzt über 2,5 Jahre alt und wir wollten das TESE - Material zumindest aufbrauchen, damit wir uns keine Vorwürfe machen, es nicht nochmal versucht zu haben....Im November hatte ich meine 2. Icsi , die ebenfalls positiv ausging , morgen komm ich in die 12. Woche...
Hab immernoch tierisch Angst, zumal auch die 2. SSW so absolut Syptomfrei ist...Ein Fluch und Segen zugleich...EIn Zwicken hier und da, aber nichts weltbewegendes...kann den nächsten US-Termin Ende Januar kaum abwarten...

Ich habe lange überlegt , ob ich euch schreiben soll, aber ich glaube es selbst noch nicht, was für ein Glück wir haben und weiß , dass es euch zugleich Mut machen kann, aber auch eben niederschmetternd sein kann... ich hoffe aber auf das 1....
Alles ist möglich ....TESE-Material ist ja immernoch mal ne andere Kategorie und dennoch 2 von 2 Icsi´s positiv., selbst die Klinik war baff...

Ich hoffe, es macht einigen Mut und zieht euch nicht noch mehr runter...


LG Nati

 
1 Antwort:

Re: Hoffnung machen :-)

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 5:43 Uhr

Guten Morgen. Nee runter zieht es mich nicht. Es macht mir persönlich Hoffnung

Kann dein gefühlschaos verstehen... mir steht das durchdrehen noch bevor.

Am meisten hab ich Angst davor, dass ich vor lauter Stress nicht schwanger werde. Auf der Arbeit geht es drunter und drüber und ich habe das Gefühl dass mein Chef einen Groll gegen mich erhebt. Kann an den Hormonen liegen oder einfach an meinem arschloch Chef

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.