Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valerie am 29.11.2012, 12:56 Uhr

Hoffnung für die mit niedrigem AMH

Das ist schön, freut mich sehr für Dich!
Mein AMH ist auch niedrig, 0,4, aber angesichts meines fortgeschrittenen Alters (hüstel) jetzt auch nicht so überraschend. Habe auch immer wieder gelesen, dass ein niedriger AMH nicht bedeutet, dass man nicht schwanger werden kann. Manche Ärzte halten eh nicht viel davon, diesen Wert zu bestimmen, weil frau sich dann nur verrückt macht
Wie hat die Heilpraktikerin dich denn behandelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ist hier noch jemand mit einem AMH von 0,5?

Hi Mädels, ich hab meine 1. ADI hinter mir, hat leider nicht geklappt. Morgen beginne ich mit der 2. Behandlung... Kann mir jemand genaue Auskünfte geben, wie das mit diesem scheinbar schlechten AMH Wert ist? Worauf kann ich achten? Welche Erfahrungen habt ihr ...

von bin_Kara 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH trotzdem IUI möglich

Hallo! Ich bin neu hier. Deswegen kurz vorab meine Daten. Alter: 30 J., verh. 1 Kind 4 J. erneuter kiwu seit 2 Jahren. Alles durch von BS, Spermio, Blutcheck, Clomi, Zyklusmonitoring. Nun kam heraus, daß mein AMH-Wert nur 0,37 beträgt. Der Arzt aus der KIWU-Klinik rät ...

von lunki 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

geringer amh wert, pp

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 7-Jährigen Sohn. Die Schwangerschaft war ungeplant und eine Katastrophe. Wehen ab 20. SSW, 4 Monate Krankenhaus, Dauerinfusion Partusisten, Kaiserschnitt in 36 Woche. Alleinerziehend. Seit 4 ½ Jahren neuer Partner, seit 2 ½ Jahren wünschen ...

von Rocko 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.