Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bowie am 25.10.2021, 12:38 Uhr

Hilfe - Long Covid oder Beschwerden nach Impfung

Hallo:)
gibt es hier eine Person, die nach Long Covid schwanger wurde?
Oder hatte hier jemand auch länger Beschwerden nach der Impfung und ist danach schwanger geworden?

 
1 Antwort:

Re: Hilfe -> Long Covid oder Beschwerden nach Impfung

Antwort von Sleepcat_84 am 26.10.2021, 14:19 Uhr

Liebe Bowie

Ich hatte im Dezember 2020 Covid danach im Mai 2021 eine Impfung. Ich litt an Long Covid nach der Impfung verbesserte sich dies sehr schnell. Ich bin im zweiten Icsi Versuch. Ich persönlich kenne 1 Frau die mit Icsi nach zwei Impfungen schwanger wurde alles ging gut. Ich kann nur für mich sprechen, Covid war schlimmer als die Spritze und die Nebenwirkungen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Impfung Kiwu???

Hallo Mädels, Da ihr gerade alle in Behandlung seit wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr alle geimpft seit oder die geimpften schwanger geworden sind??!! Ich und mein Mann sind durch eine icsi schwanger geworden und haben eine wunderschöne Tochter. Wir hätten gerne ein ...

von Amina2020 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Corona Impfung und icsi

Hallo ihr lieben, bitte um Rat..undzwar hat mein Mann spontan für Dienstag einen Termin für die Impfung bekommen und wenn ich will würden die mich direkt mit impfen. Nun ist es so das ich mit meiner nächsten periode mit den spritzen für die icsi anfange. Habe extra dafür Urlaub ...

von Ummu88 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Start 3. ICSI + Intralipid + Corona Impfung

Guten Abend zusammen, Ich hatte heute endlich einen Termin in meiner KiWu Klinik zur Besprechung meiner Killerzellen/EndometrioseDiagnose nach Bauch-und Gebärmutterspiegelung. Ich habe den Arzt auf die Intralipid Infusionen angesprochen. Er konnte mir da nicht wirklich viel ...

von Eisvogel12 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Corona impfung während IVF

Ganz wichtige Frage, habt ihr euch schon impfen lassen während eurer Behandlung ? Meine Behandlung geht Ende März weiter und ich hätte die Chance mich impfen zu lassen. Jedoch habe ich Panik vor den Nebenwirkungen, man hört von überall was anderes aber das Wort ...

von Endokämpferin 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Wer hat sich bereits intensiver mit der Corona-Impfung auseinandergesetzt? Mal liest man, es wäre vollkommen ungefährlich sich zu impfen -auch mit Kinderwunsch-, dann wieder hört man von meist eher weniger ...

von Astarte 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Beschwerden nach Brectavid

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich heute bei Transfer+6 und habe am vergangenen Mittwoc, bei T+3 Brectavid 1500 nachgespritzt. Mir wurde bei meiner Kontrolle am Mittwoch gesagt, dass die Eierstöcke noch auf etwa 5cm vergrößert sind und alles soweit aber gut aussieht und ...

von LaBellaVita28 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

welche Beschwerden sind während der Stimulation „normal“?

Hallo zusammen, ich befinde mich heute an Stimulationstag 6. Ich bekomme täglich Gonal-F 175Einheiten und seit heute noch zusätzlich Orgalutran (Mittwoch oder Donnerstag ist Punktion). Gestern war mein erster Ultraschall und die Ärztin sah links und rechts jeweils 5-6 Follikel. ...

von Muse7505 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Beschwerden während Stimulation

Hallo, ich befinde mich in der Stimulation für meine dritte ICSI. Heute Abend soll ich auslösen. Bis heute habe ich seit 12 Tagen 300 IE gespitzt. Anfangs Elonva und Gonal, anschließend nur noch Gonal und später natürlich zusätzlich Orgalutran. Seit gestern habe ich ...

von fellowwes 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Habt ihr Beschwerden während der Stimulation!?

Hallo! Ich bin heute Tag 8 bei meiner Stimulation für die erste ICSI und ausser gelegentliches Ziehen in den Leisten hab ich keine Probleme! Müsste ich es nicht deutlicher merken. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall! Ich hoff, dass die Follikel trotzdem gewachsen ...

von lena1986 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

9. Tag nach Kyrotransfer plötzlich alle Beschwerden weg - negativ?

Hallo ihr Lieben :)! ich bin gerade so traurig. Vor neun Tagen hatte ich einen Embryotransfer. Bis zum achten Tag danach hatte ich wechselhaft, mal zusammen, mal einzeln, typische Symptome. Druck auf der Gebärmutter, Ziehen in den Leisten, empfindliche Brüste. Ab TF+9 ...

von Tagträumer 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.