Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 12.07.2011, 20:17 Uhr

Hallo...

Hallo,

auch ich will mich mal wieder melden und den aktuellen Stand berichteten.
Nach zwei Fehlgeburten letztes Jahr und nach drei erfolglosen IUI dieses Jahr geht es nun in die erste Runde IVF.

Nach 4 Wochen Downregulation mit Primulot wird nun seit heute stimuliert. Ich fange mit Gonal F 225 an und muss alle 2 Tage zur Kontrolle. Die Punktion wird dann um den 24.7. stattfinden. Ist jemand von Euch zur gleichen Zeit "dran"?

Ich bin mal gespannt wieviele Follikel sich bilden. Bei den IUI's waren es 2-5, aber da will man ja auch nicht so viele haben.
Ich hoffe, dass sich das nicht allzu unangenhem anfühlt mit den vielen drückendne Follikeln... naja ist ja für nen guten Zweck.

Ich bin mir noch nicht sicher wieviele Embryos ich mir einsetzen lassen will. Was habt Ihr für Euch entschieden? Einerseits bin ich schon 41 und da ist das Mehrlingrisiko nicht mehr so groß, andererseits habe ich Panik vor Zwillingen oder gar Drillingen...Ich glaube ich entscheide das spontan je nach "Ausbeute".

Im Moment geht es mir mental erstaunlich gut. Ich lasse die Dinge auf mich zukommen. Das wird sich dann wohl mit den zu spritzenden Hormonen verändern...

Viele Grüße
Viktoria

 
1 Antwort:

Re: Hallo...

Antwort von DieDa am 14.07.2011, 16:12 Uhr

Hallo Viktoria.

Nun schreib ich mal zu Deinem Beitrag
Also wir haben sehr lange überlegt wieviele Embryonen wir uns einsetzen lassen.
Die Entscheidung ist dann so ausgefallen, dass wir uns drei einsetzen lassen.
Wir wünschen uns so sehr ein oder zwei Babys und wollen die maximale Chance haben.
Die Wahrscheinlichkeit das es Drillinge werden ist so gering das wir es wagen.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.