Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

kinderwunsch

Thema: kinderwunsch

Hallo ihr lieben !! ich bin neu hier und ich weiss auch nich ob meine frage hier hin gehört aber hoffe auf schnelle antwort und zwar geht es dadrum das ich seit 1,5 monat meine blutung nich bekomme und ich starke unterleibziehen und angeschwollene brüste habe dieses ziehen habe ich sogar beim lachen es ist sehr unangenehm leider traue in diesem zusammenhang vermute ich das ich schwanger bin da ich mich nicht traue zum arzt zugehen oder einen sst zumachen weil ich angst habe wollte ich mich vorher von mithibbelnden beratten lassen ob ich es wagen sollte einen test zumachen oder nicht ?? was würdet ihr tuhen

Mitglied inaktiv - 11.07.2011, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich glaube das deine frage in einen anderen forum besser wäre wie z.b. erster kinderwunsch oder noch ein baby bitte, aber auf was willst du noch warten ich hätte schon längst einen sst gemacht an deiner stelle lg

von Jota2009 am 11.07.2011, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn 1,5 Monate für dich schon ein recht langer Zyklus ist, dann ist das Ausbleiben der Periode natürlich ein Hinweis auf eine mögliche SS. Dann teste halt! Ich drück dir die Daumen.

von Mutti69 am 12.07.2011, 13:21