Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyGirl01 am 09.09.2021, 18:28 Uhr

HCG

Hallo alle zusammen.
Ich brauche wieder mal euren Rat. Vor 14 Tagen hatte ich einen Transfer einer Blastozyste im künstlichen Kryozyklus. Heute wurde Blut abgenommen. Der HCG Wert lag mit Transfer +14 bei 350. Ich finde den Wert sehr niedrig. Bei meiner ersten Fehlgeburt hatte ich zum selben Zeitpunkt genau den gleichen Wert (349).
Wie waren bei euch die HCG-Werte bei Transfer +14? Wie findet ihr meinen HCG-Wert zu Zeitpunkt Transfer +14? Bitte um eure ehrliche Meinung bzw Erfahrungswerte. Dankeschön.

 
2 Antworten:

Re: HCG

Antwort von Nora1980 am 09.09.2021, 21:36 Uhr

Der Wert ist gut!
Meine waren meist zwischen 200-300

Alles 2 Tage verdoppeln wäre gut und dann bei 7+ schauen ob ein Embryo zu sehen ist.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Saessen93 am 10.09.2021, 17:41 Uhr

Hey, also ich bin TF+17 und mein Hcg ist aktuell bei 300.

Am Montag war er bei 155 und vergangenen Freitag bei 75.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen, leider habe ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen.Der hcg-Wert liegt bei 31 und damit war ich wohl schwanger aber die Schwangerschaft hat sich wohl in einem sehr frühen Stadium nicht weiterentwickelt? Was sind die Gründe dafür? Hatte das jemand von ...

von Muse7505 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kryo-Transfer, hcg-Werte, US....erneute bitte um Erfahrungs und evtl Beruhigung

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits einen Beitrag verfasst, weil ich nicht genau wusste, was ich von meinen hcg-Wert nach meinem Kryo-Transfer halten soll. Inzwischen ist der Wert zwar gestiegen, aber nicht ganz so, wie erwartet: 3.8. Kryo-Transfer 12.8. Erster Bluttest ...

von Lenchen03 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Stimulationsbeginn wegen zu hohem HCG verschoben

Hallo ihr alle, die schon mal Stimulationszyklen durchlaufen haben. Nach gefühlt endlosem Warten sollte diese Woche unsere erste Stimulation starten. Gestern war ich zum US und Blutuntersuchung. Abgesehen von einer kleinen Zyste am li Eierstock sah alles gut aus.Dann mittags ...

von Hundemama83 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte nach Blastotransfer

Hallo ihr Lieben, mich würden eure HCG werte nach Blastotramsfer interessieren. Ich hatte an PU +19 und TF + 14 einen Wert von 323.... Habe mir zwei blastos einsetzen lassen und irgendwie kommt mir 323 selbst für einen eingennisteten Blasto wenig vor ...

von 2020j 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert ab TF+14 nur bei 11 :-((( Noch jemand niedrigen HCG Wert??

Hallo! Ich habe gestern, 14 Tage nach dem Transfer vom zwei 8-Zellern, meine Blutergebnisse bekommen. Leider ist mein HCG Wert zwar erhöht, aber nur bei 11. Ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen, sondern nur mit der Helferin. Sie sagte, es könnte eine biochemische SS ...

von Fsdh1986 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert Erfahrungen.

Hallöchen ihr Lieben, soeben habe ich das Ergebnis meines Bluttests erhalten. Mein HCG-WERT liegt bei 35. Aktuell befinde ich mich an PU + 17, TF + 13. Hatte drei wunderschöne Blastozysten erhalten. Wie waren eure HCG Werte? Mir wurde gesagt ich kann mich eine ...

von Josy2709 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kennt sich jmd aus? HCG 10,2

Hallo Zusammen, kenn sich jmd aus mit Werten? Ich verzweifele gerade total :( folgende Werte liegen mir vor: 30.4 e2 1179, Progesteron 0,5 11.5 e2 765,7 Progesteron >60,00 17.5. e2 394,0 Progesteron 21, hcg 10,2. Transfer von 2 Blastozysten war am 8.5. Wie ...

von Susa1202 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Entwicklung nach ICSi

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage zu meiner Entwicklung der HCG- und Progesteronwerte. Am 9.04. erfolgte die Eizellpunktion, am 14.04. der Transfer von 2 Blastozysten. 1. Blutabnahme (23.04.): HCG 247; Progesteron 40 2. Blutabnahme (29.04.): HCG 1560; Progesteron ...

von siennai 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.