Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DariaLieb am 20.06.2021, 13:21 Uhr

HCG Werte nach Blastotransfer

Hallo liebes,

Ich hatte an ES+20 einen hcG von 2600.

Mein Arzt meinte zwar super aber ich hatte damals im Internet gelesen, dass hohe Werte auch nicht immer etwas Gutes zu bedeuten haben und weniger Werte auch nicht immer etwas schlechtes heissen müssen. Da habe mich die ganze Zeit verrückt gemacht und dachte ob es vllt ein Windei sein könnte oder eine Eileiterschwangerschaft.

Es ist aber alles gut gegangen

Deinen Wert finde ich für diesen Zeitraum total passend und wie einer davor schon geschrieben hat: Jede Frau produziert das HcG anders.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Wert ab TF+14 nur bei 11 :-((( Noch jemand niedrigen HCG Wert??

Hallo! Ich habe gestern, 14 Tage nach dem Transfer vom zwei 8-Zellern, meine Blutergebnisse bekommen. Leider ist mein HCG Wert zwar erhöht, aber nur bei 11. Ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen, sondern nur mit der Helferin. Sie sagte, es könnte eine biochemische SS ...

von Fsdh1986 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert Erfahrungen.

Hallöchen ihr Lieben, soeben habe ich das Ergebnis meines Bluttests erhalten. Mein HCG-WERT liegt bei 35. Aktuell befinde ich mich an PU + 17, TF + 13. Hatte drei wunderschöne Blastozysten erhalten. Wie waren eure HCG Werte? Mir wurde gesagt ich kann mich eine ...

von Josy2709 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kennt sich jmd aus? HCG 10,2

Hallo Zusammen, kenn sich jmd aus mit Werten? Ich verzweifele gerade total :( folgende Werte liegen mir vor: 30.4 e2 1179, Progesteron 0,5 11.5 e2 765,7 Progesteron >60,00 17.5. e2 394,0 Progesteron 21, hcg 10,2. Transfer von 2 Blastozysten war am 8.5. Wie ...

von Susa1202 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Entwicklung nach ICSi

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage zu meiner Entwicklung der HCG- und Progesteronwerte. Am 9.04. erfolgte die Eizellpunktion, am 14.04. der Transfer von 2 Blastozysten. 1. Blutabnahme (23.04.): HCG 247; Progesteron 40 2. Blutabnahme (29.04.): HCG 1560; Progesteron ...

von siennai 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - Abbaurechner

Hallo Ich habe noch eine kurze Frage: Ich bin heute bei Transfer +9 von zwei 8-Zellern. Zur unterstützung der Einnistung spritze ich jeden Tag 1 ml HCG seit dem Transfer. Morgen am Abend ist die letzte Spritze und am Montag soll ...

von Conncipessa 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen, also am Montag den 22.2. einen Embryotransfer von zwei 8zellern (3 Tage alt). Nun musste ich heute zum Schwangerschaftsbluttest im Kinderwunschzentrum und habe gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 5 liegt. Nun soll ich bis Montag alle ...

von Lisamaria33 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verwirtt hcg

Heute punktion 12 transfer plus 7 hatte ich bluttest. Mein Fa. Rief heute Abend noch an allein das fand ich mega toll von ihm. Mein Wert ist 89.aber wenn ich denn Wert habe wäre ich schon punktion 14.pu. 12 ist bei 34 warum is das soviel? Oder doch ...

von Anna ivf 1 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo zusammen Gibt es hier Mädels die einen niedrigen HCG Wert hatten und dann angestiegen ist und alles gut ausgegangen ist? Bin dankbar für jede Nachricht. Bei mir war der 1 Wert 17 und 3 Tage später bei 30 Meine Ärztin sagte dass es vorkommt das Frauen einen ...

von Louisa8773 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kryo Tf+12 HCG

Hallo meine Lieben! Bin heute Pu+17 Tf+12 Der HCG Wert lag heute bei 26.. (Bei Tf+5 lag er bei 3) Ich muss am Freitag nochmal zum Bluttest. Was meint ihr..kann ich noch hoffen? Liebe ...

von kaetzchen91 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Kryo Versuch

Hallo, ich befinde mich heute 3 Wochen nach transfer (also PU+24 TF+21) und hatte heute meinen ersten Bluttest Der test ergab einen HCG Wert von 1133, Die Ärztin meinte es sei in Ordnung, aber laut Tabellen es ist doch zu niedrig. Soll ich mit noch Hoffnungen machen? Hier ...

von agnieszka011988 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.