Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muse7505 am 16.04.2021, 10:46 Uhr

Großes Dilemma- brauche eure Meinungen

Die Hoffnung auf viele EZ ist ja erstmal denke ich für uns alle eine Grundvoraussetzung egal für welchen Weg man sich entscheidet.

Aber die Aussage deiner Ärztin finde ich interessant, an welchem Tag/in welchem Stadium meint sie denn, dass man es erkennen könnte, welche Eizellen das Potenzial haben es zur Blasto zu schaffen? Also macht die Klinik eine Art „Bewertung/Scoring“ und schickt nur die bis Tag5 weiter wo sie von ausgehen, dass die es schaffen und die EZ, wo man dann davon ausgeht, die werden es eher nicht schaffen, würde man früher an Tag 3 schon einsetzen. Das wäre nämlich auch mein Wunsch, dass die Klinik eine Art „Scoring der Eizellen“ macht und dem Patienten je nach Verlauf dann spontan berät was in dem jeweiligen Fall dann aktuell Sinn macht. Ich nehme auch übrigens immer diese Zusatzoption mit der Kameraüberwachung/Embryoscope sodass das Labor/die Biologen doch Einem rechtzeitig Bescheid/Infos geben könnten...ich weiß nicht ob das für alle Kliniken aber so üblich ist oder ob man das dann selber so aussprechen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.