Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 16.04.2021, 10:19 Uhr

Großes Dilemma- brauche eure Meinungen

Hallo,

Ich bin gerade in meiner ersten IVF In der Downregulierung, Allerdings im langen Protokoll, laut meiner Ärztin mach man das bei der 1. IVF so

Wir hoffen auf viele Eizellen, und wenn welche übrig bleiben würden wir diese auch einfrieren.

Meine Ärztin meinte, dass man gleich erkennen könnte, welche sich zu Blastos weiterentwickeln bzw. Welche das Potenzial haben, ich denke es kann immer was dazwischen kommen , und welche wir besser im Vorstadium einfrieren.

Ich denke einfach, wenn sich diese jetzt nicht weiter entwickeln lassen, dann doch mit Sicherheit auch nicht mit der Kyro?

Es entwickeln sich ja auch nicht alle Eizellen zu Blastos, das wäre natürlich die schönste Voraussetzung, manche setzt man einfach früher ein, weil es in einem besser reifen kann.

Aber hierzu würden man uns spontan „beraten“

Ich hoffe du verstehst was ich mitteilen möchte, ich stehe heute irgendwie komplett neben mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.