Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laan am 09.06.2015, 12:29 Uhr

Große Angst vor BT und danach...

Hallo bellaluna!
Das kenne ich sehr gut mit dem Gefühls Chaos!!! Das hatte ich beim letzten Mal auch (2. ICSI); viiiel ausgeprägter als bei den anderen Malen (IUI + ICSI). Hab mich teilweise verrückt gemacht, hatte Angst, war positiv gestimmt, dann wieder nicht. Hatte keinerlei Symptome; jedes Ziepen hätte auch andere Gründe haben können. Letztendlich war BT trotzdem positiv. Leider jedoch nicht von langer Dauer, da es eine ELSS war. Aber dafür konnte die ICSI ja nichts
Also, auf Symptome und Nicht- Symptome und Verstärkung der ÜStimulation würde ich mich nicht verlassen.
Wann ist dein BT?
Ich drück dir die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.