Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 09.06.2015, 8:32 Uhr

Große Angst vor BT und danach...

Hallo ihr lieben,

ich hatte berichtet, das ich die ganze Zeit Unterleibsschmerzen hatte. Seit gestern Nachmittag sind sie auf einmal weg.. Und das bereitet mir Sorge. Es heißt ja (und das wurde auch in meiner Klinik gesagt), das sich die Überstimulationssymptome verschlimmern, wenn HCG produziert wird.
Bin heute Transfer +8 und PU +13. Ich war guter Hoffung und jetzt grade gar nicht.. Das macht einen echt fertig dieses hin und her.. Es war unser 3. Vollversuch :( Wir haben noch Kryos, die will ich aber so gerne fürs Geschwisterschen (fall es sein muss) aufheben...

Naja ich mache mich nur verrückt und muss geduldig sein. Meine Geduld hat aber langsam ein Ende nach über 3 Jahren...

Viele Grüße

Bellaluna

 
7 Antworten:

Re: Große Angst vor BT und danach...

Antwort von Wareska am 09.06.2015, 10:15 Uhr

Liebe Bellaluna, das Warten ist wirklich grausam und die Nerven sind zum Zerreißen dünn. Aber was sind schon ein paar Tage gesehen auf 3 Jahre? Die bekommst Du auch noch rum!
Meiner Meinung nach kann man oder besser Frau in der ersten Zeit nicht oder nur gaaaanz selten an Symptomen festmachen, ob es geklappt hat oder nicht. Ich kenne das auch und jedes Ziepen wird gedeutet. Bei einer künstlichen Befruchtung ist das sicher durch die Anspannung dann noch einmal verstärkt... Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Eure Gefühlsachterbahn am Freitag ein Happy-End findet Behalte Deine positiven Gedanken
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor BT und danach...

Antwort von Laan am 09.06.2015, 12:29 Uhr

Hallo bellaluna!
Das kenne ich sehr gut mit dem Gefühls Chaos!!! Das hatte ich beim letzten Mal auch (2. ICSI); viiiel ausgeprägter als bei den anderen Malen (IUI + ICSI). Hab mich teilweise verrückt gemacht, hatte Angst, war positiv gestimmt, dann wieder nicht. Hatte keinerlei Symptome; jedes Ziepen hätte auch andere Gründe haben können. Letztendlich war BT trotzdem positiv. Leider jedoch nicht von langer Dauer, da es eine ELSS war. Aber dafür konnte die ICSI ja nichts
Also, auf Symptome und Nicht- Symptome und Verstärkung der ÜStimulation würde ich mich nicht verlassen.
Wann ist dein BT?
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor BT und danach...

Antwort von Nicole_Meyer am 09.06.2015, 12:57 Uhr

Hallo bellaluna,

wenn Du bisher nie sicher wusstest, dass es nicht geklappt hat, dann ist auch jetzt noch alles möglich!

Ich muss Wareska widersprechen, in 6 ICSI und 1 Kryo wusste ich es immer genau. Der Moment, in dem "es" weg ist könnte ich auf den Tag genau sagen. Und genauso wusste ich, dass "es" geklappt hat. Damals habe ich mich bis TF+11/PU+13 geduldet und hatte einen deutlich positiven Test.

Und wenn Ihr noch Kryos habt...diesen Luxus hatte ich nur beim Geschwisterversuch (bisher 2 ICSI, 1 Kryo negativ). Dann besteht doch weiter Hoffnung! Wir sind seit 3 Versuchen Selbszahler, kein Spass...


Kopf hoch! Bei mir war auch das 3. Jahr erfolgreich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor BT und danach...

Antwort von god-bless-u- am 09.06.2015, 13:15 Uhr

Ich hatte am Anfang auch eine leichte überstimulation und sie war dann auch Weg, jetzt bin ich in der 8 SSW.

Also geb die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor BT und danach...

Antwort von mucki26 am 09.06.2015, 15:16 Uhr

Ich drück dir weiter die Daumen.
und für ein Geschwisterchen würdet ihr wieder drei neue Voll Versuche bekommen.
Ich wünsche euch aber, das es die nicht braucht.
alles liebe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von bellaluna am 09.06.2015, 20:47 Uhr

Ihr lieben!

So viele liebe Nachrichten! Ich danke euch! Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich versuche natürlcih weiter positiv zu denken und bin auch für die Kryos die wir noch haben sehr dankbar! Es nimmt mich manchmal richtig mit und schockt mich, wenn andere Paare keine Kryos haben können :(.

Am Freitag habe ich BT. Der Tag heute verging nur seeeehhr laaangsam.. Ich hoffe, die anderen vergehen schneller!

Vielen Dank nochmals!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und ...???

Antwort von Laan am 12.06.2015, 20:55 Uhr

Hallo bellaluna!
War heute BT? Hast du schon Ergebnis?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.