Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 08.06.2015, 11:11 Uhr

Guter (Chinesischer) Akupunkteur/Heilpraktiker/TCMler Nähe Bodensee?

Hallo Ihr Lieben!

Mir wurde Akupunktur zur ICSI-Begleitung empfohlen. Leider bietet meine Klinik dies nicht an. Ich soll mir aber möglichst jemanden suchen, der wirklich Chinesin/Chinese wäre. Das wäre etwas vollkommen anderes als ein deutscher/österreichischer Arzt... Dies scheint aber wirklich schwer zu sein.

Ich hatte bislang 2 FGs und wäre froh, wenn ihr mir vielleicht einen Tipp für einen guten TCM/Akupunktur-Menschen geben könntet im Raum Wangen - Friedrichshafen - Ravensburg - Lindau - Bregenz - Dornbirn - Feldkirch, der oder die sich mit Kinderwunsch auskennt.

Viele Grüße und besten Dank vorab
Jeanny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.