Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von LaraSontje  am 17.01.2023, 15:04 Uhr

Gonal F 900 3 Packungen in Berlin zu verkaufen bis Mai 2023 haltbar

Als nett gemeinter, rechtlicher Rat: du bewegst dich hier auf ganz dünnem Eis, da der Verkauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten in Deutschland nur durch Apotheken erlaubt ist. Klar wird keiner was sagen wenn du mal eine Packung Kopfschmerztabletten verkaufen willst weil sie ablaufen, aber bei so teuren Medikamenten sieht das schon wieder ganz anders aus... erst recht wenn man dazu dann auch noch öffentlich den Verkauf anbietet... das würde ich lieber lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kyrotransfer Gonal F - Bitte um Erfahrungsberichte

Hallo zusammen, heute hatten wir ein ziemlich langes Gespräch mit unserem Kinderwunscharzt. Sobald die 3.Fehlgeburt beendet ist (hab immer noch Blutungen), fangen wir beim nächsten Zyklus direkt mit dem nächsten Kyroversuch an. Ich kann nicht so lange warten oder eine ...

von Engel321989 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f und Fyremadel Erfahrungen?

Hallo ihr lieben. Ich bin aktuell mitten in meiner ersten ICSI. Das ist auch insgesamt unser erster Versuch überhaupt. Ich stimuliere seit 6 Tagen mit Gonal F 225 Einheiten. Seit gestern muss ich zusätzlich Fyremadel spritzen. Das Gonal F vertrage ich sehr gut. Aber nach ...

von Cora_510 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f 300: an Tag drei schon dicker Bauch :-(

Hallo, vielleicht kennt es jemand. Ich bin in meiner zweiten ICSI und habe jetzt an Tag 3 schon einen dicken Bauch. Bei meiner ersten ICSI habe ich 12 Tage mit Gonal f 225 stimuliert und hatte gar keine Nebenwirkungen. Es konnten damals 10 Eizellen punktiert werden, ...

von Liesken 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f Behandlung ,ES von alleine

Hi, ich bin jetzt im 2 Gonal f Versuch mit GV (keine künstliche Befruchtung). Beim ersten mal war ich an Zyklus Tag 10 beim Ultraschall und da ein Follikel schon 18mm war durfte ich am Abend mit Ovitrelle den Eisprung auslösen. Heute war ich wieder beim Ultraschall links ...

von ShivaDiva 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal Stimulation nach FG

Hallo zusammen Meine erste Schwangerschaft kam durch Hormon Stimulation/Auslösen ES/GV nach Plan zu stande. Zimlich schnell u unkompliziert, hat es schon beim ersten Versuch geklappt und ich hatte im Sept 20 eine gesunde Tochter geboren. Nun anfangs dieses Jahres kam ich ...

von JOJO94 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Keine Schmerzen während Gonal F Spritzen?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in der zweiten Runde meiner IVF Versuches. Den ersten Versuch musste ich wegen einer Zyste abbrechen, ich hatte schon 4 Tage mit Gonal F gespritzt und musste dann nach dem ersten US Termin abbrechen. Heute Spritze ich wieder zum 4. mal ...

von LillyS 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Wer ist mit Gonal f schwanger geworden?

Hallo, meine Periode hat heute eingesetzt und Freitag ist es soweit. Ich werde das erste mal mit gonal f stimulieren (50 Einheiten) 6 Tage lang. Dann wird ein Ultraschall gemacht um zu sehen wann die Auslöse Spritze gesetzt werden kann. Da nach über 1,5 Jahren nichts passiert ...

von ShivaDiva 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f Kosten???

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der auch mit gonal f stimuliert hat. Wir haben bis jetzt in der Kiwu Klinik nur Untersuchung und Blutabnahme gemacht. Bei meinen Mann ist alles okay bei mir auch, bis auf ein erhöhtes Risiko auf Trombose. Deswegen soll ich auch ...

von ShivaDiva 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erkältung und Start mit gonalf

Hallo.. ich habe da mal eine Frage, bin schon seid längerem erkältet. War auch schon beim Arzt der konnte aber nix weiter feststellen außer eine normale Erkältung.. nun meine Frage, eigentlich müsste ich morgen mit den spritzen gonalf anfangen.. spricht da bei einer Erkältung ( ...

von Meladell 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Pergoveris und Gonal

Hallo ihr Lieben, ich fange nächste Woche wieder an zu spritzen. Dieses Mal habe ich zwei Pens Pergoveris und einen Gonal F. Sonst hatte ich nur Pergoveris. Wisst ihr, womit ich anfangen soll? Oder spritzt man das im Wechsel? Einen Tag das und den nächsten Tag das andere? ...

von Esther1102 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.