Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 11.06.2015, 14:56 Uhr

Gefühle

Hallo!

Kenne ich leider auch. Wir haben allerdings bereits unser ERSTES und leider auch EINZIGSTES Kind durch eine ICSI Behandlung bekommen. Leider wird es ein Einzelkind bleiben.

Ja ich bin neidisch auf alle mit mehr Kindern..... Na und darf ich ja wohl auch sein. Nach nun bereits 16 Jahren KIWU darf ich wohl auch auf Frauen neidisch sein die mal so schnell neben bei Schwanger werden. Ja ich finde es auch manchmal ungerecht. Die nicht wollen denen "schmeißt" das Schicksal manchmal regelrecht die Kinder hinterher und ich bei uns fliegt der Storch MEILEN weit vorbei. Aber so ist das Leben und nachdem man mal richtig mit dem Fuß aufgestampft hat und geschimpft hat geht das Leben weiter.

Ja ich bin nämlich auch dem Schicksal sehr dankbar für unseren Sohn. Der ist nämlich echt toll.

Ach ja ich hoffe jeden Monat (auch wenn total bekloppt) noch auf ein natürliches Wunder. Sollte es eintreten wird wohl mein Mann auf einen Vaterschaftstest bestehen. Allerdings wäre ich jetzt auch so langsam zwar erfreut aber auch gleichzeitig entsetzt. Mein biologische Uhr tickt bereits verdammt schnell und kommt wohl was den KIWU betrifft so langsam aber sicher zum Stillstand.

Wir können ja mal so eine auf den "Boden - STAMPF - Gruppe" gründen.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.