Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 09.06.2015, 15:17 Uhr

Älteres Geschwisterkind

Hallo,

wenn unsere Blutwerte ok sind und unsere Krankenversicherung grünes Licht gibt, werden wir unsere 1. icsi starten.
Unser Sohn ist elf und ich möchte ihm eigentlich nichts von der Behandlung erzählen, weil ich nicht will, dass er enttäuscht wird, andererseits wäre es natürlich bedeutend einfacher, wenn er Bescheid wüsste, da ich im behandlungszyklus mindestens 10 x in die Kiwu klinik muss und das echt weit weg ist von uns....

Vielleicht ist ja jemand von euch in der ähnlichen Situation und kann mir mitteilen, wie ihr das handhabt.

Lg, puschel

 
1 Antwort:

Re: Älteres Geschwisterkind

Antwort von Asia25 am 09.06.2015, 17:52 Uhr

Hallo,
Ich habe meine 1 ICSI gehabt. Mein Sohn 8 Jahre alt wünscht sich schon lange Geschwister. Ich habe lange überlegt ob wir Ihm das sagen, aber habe mich doch entschieden nicht zu erzählen.
Ich wusste dass er sehr enttäuscht wird, wenn es nicht klappt.
Heute habe die Blutwerte bekommen, leider negativ :-(
Ich bin froh, dass wir Ihm nichts erzählt haben. Wir geben aber nicht auf, und wenn es klappt, erfährt er als erster :-)
Ich wünsche dir viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.