Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikina2000 am 15.12.2019, 13:54 Uhr

Für alle in der Warteschleife - ICSI

Hallo an alle,

da ich bei meinen erfolglosen Versuchen (1 ICSI und 2 Kryos) immer wieder hier reingeschaut habe und mir das Lesen der Beiträge bei der Warterei geholfen hat, habe ich mich dazu entschlossen, auch einen Beitrag zu schreiben.

Mein 4. Versuch (2. ICSI) war erfolgreich, jetzt bin ich 14+6 und es läuft alles prima. Ich wollte allen in der Warteschleife Mut machen: der erfolgreiche Versuch hat sich nicht von den anderen drei unterschieden, es war alles wie davor, ich habe keine Veränderung bemerkt oder gespürt. Ich wusste, dass ich schwanger bin, erst wenn der Bluttest gemacht wurde und meine Tage in den 14 Tagen nicht gekommen sind. Also nicht die Hoffnung aufgeben und den Test abwarten! (Obwohl es natürlich super schwer ist.)

Ich wünsche allen viel Glück und natürlich, dass es bei euch klappt!

Mikina

 
2 Antworten:

Re: Für alle in der Warteschleife - ICSI

Antwort von Pili3 am 15.12.2019, 17:35 Uhr

Glückwunsch :-)
Waren die ersten 3 Versuche alle ihne HCG oder mit zu wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle in der Warteschleife - ICSI

Antwort von Mikina2000 am 27.12.2019, 23:38 Uhr

Hallo,

der SST war bei den ersten drei Versuchen immer negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Welche Krankenkasse zahlt ICSI komplett?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich können nicht auf natürlichem Weg schwanger werden. Wir haben es über ein Jahr versucht und das letzte Spermiogram hat 0% normale Spermien ergeben. :‘( (Beim Spermiogramn davor waren es 1%.) Wahrscheinlich wird es auf eine künstliche ...

von Leela87 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Punktion

Hallo, ich hatte gestern nach einem negativem IVF Versuch( 9 Eizellen, 3 Befruchtet), meine Punktion der ersten Icsi. Erst sagte man mir dir Woche, wie toll alles aussehen würde und gestern dann die Nachricht, das nur 5 Eizellen entnommen werden konnten. Heute morgen hat das ...

von Katharina1210 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Punktion

Guten morgen, Ich hätte da mal eine Frage.... Ich hatte gestern meine Punktion zur ersten ICSI, nachdem die IVF ( 9 Eier punktiert, 3 befruchtet)fehlgeschlagen war. Gestern konnten mir dann nur 5 Eier entnommen werden, was ehrlich gesagt ein Schock war. Sie sagten mir ...

von Katharina1210 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste IUI - direkt auf icsi wechseln?

Hallo, Ich bin neu hier und ganz dringend auf der Suche nach etwas Zuspruch. Zu unserer Vorgeschichte: mehr oder weniger durch Zufall kam heraus, dass mein Mann ein OAT Syndrom hat. Nach mehreren Monaten Ernährungsumstellung etc. hatte er im Oktober super Werte (alle im ...

von Nunudat 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Einfach jammern icsi TF+3 und krank

Hallo ihr lieben, Ich war vor 3 Jahren hier bereits aktiv für mein 1. Kind, damals 25/26 Jahre alt. Ich hatte 3 icsis und erst die 3. Hat geklappt mit Zwillingen. Ein baby musste ich in der 11 ssw verabschieden und im Januar wird mein Sohn 3. Jetzt bin ich 29 und wir ...

von LeNiWa 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bauchspiegelung oder icsi bzw ivf

Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die kiwu empfiehlt mir nun nach 2 negativen iui's eine icsi bzw ivf. Eine Bauchspiegelung hatte ich aber noch nicht, die Ärztin meinte sie bräuchte für eine icsi nicht vorher eine ...

von Michi1986 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frage Hormonbehandlung ICSI und Einfrieren

Ich hätte mal zwei Fragen zu ICSI. 1. Muss man normalerweise auch in der 2. Zyklushälfte Hormone spritzen? (Frau gesund, Problem liegt ausschliesslich beim Mann) 2. Wie sieht das aus, wenn man Eizellen einfrieren lässt? In dem Zyklus, wo man sie dann einsetzen lassen möchte, ...

von Titounet 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kryo nach erster ICSI, wie lange warten?

Hey ihr Lieben, leider war mein BT der am Freitag positiv war, heute sehr niederschmetternd. Meine Blutwerte waren schlecht, der HCG Wert nur minimal gestiegen. Am Freitag testen wir nochmal um sicher zu gehen, dass der Wert weiter fällt. Was passiert wenn er nicht von alleine ...

von Jules_vonderElbe 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Von IVF auf ICSI bei der DAK

Guten Abend ihr Lieben, Unsere erste IVF hat ja leider nicht geklappt. 4 Eizellen wurden entnommen und eine ließ sich befruchten, fühlte sich aber noch nicht bei mir zu Hause. Nun habe ich mit der Ärztin besprochen das wir auf ICSI umzwitschen. Sie meinte das sie das ...

von Fienchen2605 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hilfe, mit icsi Medis starten oder nicht?

Hallo zusammen, da ich länger die Pille nehmen musste um das Gebärmutter scratching vorzunehmen und sich noch eine Zyste zurückbilden sollte, hat sich meine Gebärmutterschleimhaut laut Arzt extrem dick aufgebaut. Er meinte, wenn meine Periode kommt nach Absetzen der Pille, ...

von Laylana 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.