Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabiosa am 20.10.2018, 22:05 Uhr

Fruchtbarkeitsmassagen

Ich habe die Fruchtbarkeitsmassage beim 3.ICSI-Versuch gemacht, bei einer Heilpraktikerin. Das ist im Prinzip eine Eierstock und Gebärmuttermassage und der, und schließt jedenfalls bei dieser HP mit einer Akupunktur ab. Diese Massage soll irgendwelche Gleichgewichte wieder herstellen usw. Ich fand das sehr angenehm, das fühlt sich gut an und entspannend... und bei diesem 3. Versuch hat es geklappt. Ob das etwas mit der Massage zu tun hatte, weiß ich nicht, aber es kann die Voraussetzungen wirklich verbessern. Ist sicher wie alles in dem Bereich auch eine Glaubenssache. Ich bin eigentlich auch nicht immer so für sowas zu haben, aber das wollte ich einfach mal ausprobieren und fand es sehr gut. Selbst wenn der Versuch jetzt negativ ausgegangen wäre - es hat mir einfach sehr, sehr gut getan und das ist ja auch was wert. Es kann sicher nicht schaden! Würde aber auch da vorher nach verbindlichen Preisen fragen. Hatte das vorher auch mal gegoogelt und habe da auch teilweise Berichte über wahnsinnige Preise gefunden. Wie alles in Sachen Kinderwunsch ist auch der eine Markt geworden, bei dem sicher auch einige unseriöse Menschen Geschäft mit dem Leid der Leute machen wollen, die nichts unversucht lassen möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.