Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 12.05.2020, 20:25 Uhr

Fragen zum Orakeln mit Ovu-Stäbchen nach Ovitrelle-Spritze

keine eindeutige soll bedeuten, dass kein wirklicher hauch einer linie da ist versuchs noch bis mittwoch aber glaub nicht, dass da was kommt. Letztes Mal bei der MA hatte ich einen sehr niedrigen Start-hcg der sich auch nicht lange gut entwickelt hat und da saheb die ovus viel besser aus. hab auch am 15.5. den Test. in meiner KiWu bekommt man die Ergebnisse innerhalb von einigen Stunden zum Glück schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovu und SST negativ an PU+12

Hallo Mädels, bin fix und fertig und bräuchte eure Erfahrung. Habe heute morgen an PU+ 12 mit Ovulationstest und One Step sst negativ getestet. Beides waren 10er Tests. Man konnte nicht einmal eine Verdunstungslinie erkennen. Also blütenweiß. Wie stehen meine Chancen? Bei ...

von Laylana 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum eisprung und ovulationstest

Hallo zusammen, leider hat mir vor 2 tagen keiner geantwortet. ich versuche jetzt bisschen weniger verwirrend zu fragen. Ich hatte am Montag Abend den es gespürt (Mittelschmerz) und der Termin für meinen Ultraschall war am Dienstag morgen - da war ich aber noch vor dem ...

von Annfee 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und zervix

Hallo ihr lieben, wie sieht es denn bei euch aus mit ovus ,testet ihr? Und stimmt dass, das man 4 std.vor dem Test nichts trinken darf? Finde das durchaus schwierig Ich wollte das diesen Zyklus mal ausprobieren, bisher hat er mir ...

von Michi1986 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv.. Kann das Ei auch trotzdem später springen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein ovu war am Mittwoch Abend positiv, wahrscheinlich auch schon morgens. Und donnerstag abend wieder negativ. Gestern und heute have ich so ein Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommen würde. Kann der ES auch nach negativen test erst ...

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsschmerz links, ES rechts

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich im 5 ÜZ und meine FA hat gemeint, wir machen diesen Monat ein Zyklusmonitoring um herauszufiinden ob mein ES auch stattfindet & ob alles passt. Mein ES ist normal zwischen dem ZT 19 und 24, also sehr unterschiedlich und später als bei ...

von lisa_me 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe. Tempi gesunken. Ovu deutlich negativ

Hallo, Ich habe die letzten Tage Ovus gemacht mit Stärke 10 und 20. die 10er sahen die letzten 2 Tage positiv aus und die 20er hatten eine leichter Linie. Vorhin haben ich einen 20 gemacht und der war deutlich negativ. Und meine Tempi ist heut früh auch nach unten ...

von Sarah_XYZ 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest deuten

Letzter test unten ist von heute. Zt 15 und 16 hab ich jeweils zweimal am Tag getestet. Leider bin ich Ovutest Neuling. Sieht aus als wäre keiner richtig positiv. ZT 12 war ich zum schallen nach Clomifen Einnahme von Zt 5-9. Ein Follikel von 11 cm. Zervixschleim finde ...

von Astra 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wieder positiv wasn los ?! ES+6(oder 7)

Hallo Ihr lieben, Ich falle mal direkt mit der Türe ins Haus. Habe am 12.1 den ES mit Brevactid ausgelöst - und dem entsprechend fleißig geherzelt an dem Wochenende Vorher wurde schön mit Clomi 100mg stimuliert. Da wir schon eine ...

von HopeBabywunder18 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

IUI+4 & ovutest ist postiv

Hallo ihr lieben, Vll kennt sich jemand gut aus mit OVUtests. Ich hatte am freitag die Iui und am Donnerstag habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Nun habe ich die ganze Zeit aber das Gefühl, dass ich erst vor dem ES stehe (Zervixschleim etc). Mein Arzt meinte gestern es ist ...

von Behi 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Macht das Nasenspray Ovutests positiv??

Ich nehme seit heute Metrelef Nasenspray, bis jetzt zwei Hübe heute. Das soll ja dafür da sein dass man keinen eigenen Eisprung bekommt. Weiß jemand ob das Hormon darin trotzdem dem LH ähnlich ist?? Wollt mal testen spaßeshalber was mit dem Ovutest passiert, und der springt ...

von Annaleinchen89 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.