Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von paule  am 12.10.2012, 12:32 Uhr

Frage bzgl. Mens nach AS

Hallo Ihr,

wie ihr wisst, hatte ich nach der Fehlgeburt am 13.8. zwei Operationen mit Narkose (AS, da sich die Gebärmutter immer wieder füllte und nichts abfloss) sowie noch eine dritte OP ohne Narkose (Gebärmutteröffnung) - alle drei OPs innerhalb von 2 Monaten.

Nun dachte ich vor ein paar Tagen, dass noch einmal dasselbe passiert, da ich wieder unglaubliche GM-Schmerzen hatte. Ich war gestern bei meiner FA in der KIWU und sie machte einen Ultraschall.

Keine Flüssigkeit mehr in der GM - Gottseidank.

Wir sprachen dann darüber, dass ich nun die nächste Regel abwarte, und wir es dann einen Monat ohne Clomifen versuchen. Wenn es dann nicht klappt, versuchen wir es bis Dezember mit Clomifen und Brevactid (also zwei Monate) - hatte ja schon einmal geklappt. Danach würde ich eine Insemination in Angriff nehmen.

Ich bin froh, dass die FA aus der KIWU mir aus dem Herzen sprach und nun hoffte ich auf die Mens.

Gestern Abend dann hatte ich solche Unterleibsschmerzen, dass ich dachte, ich platze. Und dann war sie da - endlich. Die Mens.

Ich war noch nie so glücklich über die Mens - endlich fällt die Last und der Druck ab, dass alles schief läuft und es bald weiter gehen kann - natürlich alles langsam...

Nun meine Frage an Euch. Hattet ihr eure erste Regel nach AS auch so stark und waren sie auch so mit Schmerz verbunden? Heute denke ich, dass das fast nicht normal sein kann. Mir ist richtig schlecht und ich fühl mich total schlapp. Sowas kenn ich garnicht von den Mens-Tagen.

Ich freu mich über Antworten.

LG, paule

 
5 Antworten:

Re: Frage bzgl. Mens nach AS

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.10.2012, 13:01 Uhr

Liebe Paule,


erstmal so gut, dass nichst mehr zu sehen war im US.
Ich habe nach den Ausschabungen auch immmer sehr starke Perioden gehabt, dies,al auch und das sogar noch beim dritten Mal.
Schmerzen hatte ich allerdings keine.
Kenne ich aber ohnehin kaum von meiner Periode.

Mach dir eine Wärmeflasche und koch dir Frauenmanteltee.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Mens nach AS

Antwort von paule am 12.10.2012, 13:06 Uhr

Ich hatte mir deinen Vorschlag im "kleine Engel Forum" zu Herzen genommen und hatte mir gestern Frauenmanteltee gekauft. Vielen Dank dafür :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Mens nach AS

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.10.2012, 13:09 Uhr

den kannst du trinken so lange du deine Periode hast.
Danach kannst du bis zum ES Himbeerblättertee trinken
danach dann wieder Frauenmanteltee
und ab und zu ein Glas Grapefruitsaft.
Ich hoffe, dass es körperlich bald wieder ganz gut wird bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Mens nach AS

Antwort von paule am 12.10.2012, 13:16 Uhr

Ich habe mir nun auch wieder Agnus Castus gekauft - täglich 1 Tbl - mit dem bin ich schon mal gut gefahren.

Das mit dem Grapefruitsaft kenne ich nicht. Hat das eine Bewandnis, warum man gerade diesen Fruchtsaft trinken sollte?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Mens nach AS

Antwort von FrauvonWunderfitz am 12.10.2012, 13:21 Uhr

Ich hab gelesen, dass der mit helfen soll,
die Gebärmutterschleimhauthaut beim Wachsen zu unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Mens bekommen nach TF?

Ich wollt mal hören wann ihr so Eure Mens bekommen habt nach dem TF? Hab schon öfter gelesen das sich die Mens wohl verschiebt. Wieviel Tage Später kam die Mens bei Euch? Ich bin jetzt PU+11 / TF+6 und frage mich wann die Mens wohl kommen würde, wenn es nicht klappt. ...

von jenny2301 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterleibsschmerzen wie Mensschmerz

Hallo ihr lieben, hatte letzten Donnerstag Transfer. Heute nachmittag bekomme ich auf einmal Menstruationsartige leichte Schmerzen. Kennt sich jemand aus??? Hattet ihr das auch?? Hoffe unser Versuch war jetzt nicht umsonst. Danke für ...

von hippe34 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nach synarela keine Mens mehr?

Hallo Ihr Lieben, ich warte ja immer noch auf den 1.ZT damit ich mit dem spritzen anfangen kann. Heute ist schon ZT 32, normal bei mir 27. Jetzt hat die Sr. in der Kiwu gemeint das kann vom Synarela kommen, da eine Menopause vorgeteuscht wird. Wenn nächste Woche noch nix ...

von Schnecke_81 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Also meine Mens ist immer Pünkltlich bin aber jetzt genau 5 Tage drüber. im US sah sie nix Spannendes(wörtlich übernommen) (zyklos 27/28) dann sagte sie Schleimhaut wahrscheinlich nicht genügemd aufgebaut für die Mens die Test sind alle Negativ. kann ich aber trotzdem schwanger ...

von sonnchen 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Synarela und die Mens kommt nicht was tun??

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, nehme seit meinem 22.zt synarela bis gestern hatte ich keine Beschwerden, seit heute re. Schmerzen.Schmerzen sind nicht so als würde die Mens kommen fühlt sich eher nach ner Zyste an ist sowas möglich? Hatte letzten Monat ...

von kusa17 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Decapeptyl und Mens

Hallo alle zusammen!!!! ich habe einen ICSI Versuch hinter mir. Leider konnte bei mir kein Transfer stattfinden weil ich eine starke Überstimulation hatte. Deshalb mussten meine 14 Eierchen alle eingefroren werden. Nun warte ich auf meine doofe Mens damit ich in den 1. ...

von JaneLando 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach clomi

Hallo Ich hatte von Zt. 3-7 clomifen, und vor 10 Tagen Wurde der es ausgelöst. Seither nehme ich Duphaston. Leider hab ich heute schmierblutung bekommen, und vorher eben Helles Blut... Ist das normal bereits nach 10 Tagen? Vielen dank, für eure ...

von Stern+85 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage zu eisprung und mens

hallo mädels ich habe eine frage an euch laut eisprungrechner sollte ich am 8,12 meinen eisprung gehabt haben. ich bin jetzt im 12 zyklus und habe den ersten zyklus mit ovutest gemacht da ich schon anzeichen für einen eisprung hatte habe ich früher an gefangen zu testen ...

von Brina89 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist endlich mal wieder eingetrödelt!

Hey Mädelz! Ich kann es gar nicht fassen.. aber meine Mens ist endlich eingetrödelt. Hab schon die Hoffnung aufgegeben dass ich überhaupt noch nen endenden Zyklus habe. Nach 76 Zyklustagen!!! Muss ja jetzt zwecks PCO Dexamethason nehmen.. glaubt ihr dass es an dem Dexa liegt ...

von chippie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.