Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 11.10.2012, 13:22 Uhr

Pco, welche Behandlung und wie lange hat es gedauert?

Hallo zusammen.
Ich habe Pco und bin zur Zeit im zweiten Puregon-Zyklus. Mich interessiert vor allem, wer eine Ähnliche Behandlung bekommen hat und damit vielleicht erfolgreich war.
Bei mir hat es im ersten Zyklus nicht geklappt. Er wurde nach 24 Tagen Stimu abgebrochen. Jetzt soll es endlich klappen, zumindest mit einem reifen Folli und mit dem Eisprung.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Pco, welche Behandlung und wie lange hat es gedauert?

Antwort von vivrobin am 11.10.2012, 17:54 Uhr

Hallo, ich habe auch pco und habe einige Hormonbehandlungen hinter mich gebracht, zuletzt wurde mit puregon stimuliert. Und im 3. Zyklus auch erfolgreich :) bin nun in der 8.ssw!! Wünsche dir viel Erfolg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO und Endometriose...

Hallo Zusammen, ich bin 33 Jahre alt und versuche mit meinem Mann seit mehr als 3 Jahren schwanger zu werden. Bin seit etwas über einem Jahr in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung, bisher leider erfolglos. Ich habe PCO und jetzt wurde nach einer Bauchspiegelung auch noch ...

von Stern124 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco, suche "Leidensgenossen"

Hallo! Ich suche eine Möglichkeit, um mich über den Umgang mit Pco und Kinderlosigkeit auszutauschen. Ich habe bereits einen 4-jährigen Sohn und seit einem halben Jahr möchten wir ein Geschwisterchen für unseren Kleinen. Leider klappt es bis jetzt nicht, da ich Pco habe. Ich ...

von Katrin0808 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

blödes pco!!!!

Hallo Mädels! Ich muss mich mal eben ausheulen! Ich war gerade in der Kiwuklinik zum Follikel gucken. Leider hat sich noch keins gebildet (nach 10 Tagen Puregon für GV nach Plan). Letztes mal habe ich 28! Tage lang gespritzt, bis sich endlich ein Follikel gebildet hat. Die ...

von bellaluna 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO !? mir ist zum heulen :-(

Ich hatte da den Verdacht eines Abganges letzte Woche und war deshalb heute im KH weil mein FA nicht da ist und die Vertretung meine ich soll ins KH fahren. Also, Abgang !? ja oder nein kann man jetzt nicht mehr sagen aber wenn da was gewesen ist, ist jetzt wieder alles ...

von Boniva 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Alternative PCO Therapie

Hallo Mädels. Einige von Euch werden mich wohl noch kennen. Ich war bis September 2011 in diesem Forum. Nun ist unser Sohn fast neun Wochen alt und wie es aussieht habe ich das PCO wieder bzw. noch. Möchte nun aktiv was dagegen machen ohne die Pille zu nehmen. Da bin ...

von DieDa 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco und schwanger werden

halllo ich habe mal eine frage ich 2 kinder cie zu früh kamen und dann leider verstorben sind. zu meiner frage nach meine tochter waren meine homone alle ducheinander meine periode kammen nicht mehr nur alle 2monate und dann nur schmierblutung.bin dann zum ...

von alhamdulliah89 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen / PCO

Ist ja enorm wieviele Frauen sowas machen müssen. Ich muss morgen mit meiner ersten Clomifenbehandlung anfangen und bin total nervös weil ich noch gar nicht so richtigt weiß was auf mich zukommt. Habe ewig mit meinem Partner versucht Schwanger zu werden. Hatte vor einigen ...

von Nicky1206 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

An die PCO-geplagten

Hallo zusammen, habt ihr auch durch PCO mit Akne zu kämpfen? Ich habe wirklich Probleme damit und alle Akne-Mittelchen verursachen nur extrem trockene Haut und es kommen trotzdem Eiterpickel, die echt schmerzhaft sind. Was tut ihr dagegen? Ich hatte gehofft, dass das ...

von Feenzauber 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - wie wird behandelt

Hallo, ich habe die Pille im September abgesetzt und nur einmal kurz meine Periode gehabt. Mein FA hat bei mir das PCO Syndrom festgestellt. Habe jetzt Duphaston (10 Tage 2 Tabletten täglich) und anschl. Clomifen verschrieben bekommen. Wer hat hiermit Erfahrung gemacht? ...

von Fipili81 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.