Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 01.05.2018, 19:25 Uhr

Eure Erfahrung mit blastos

Hallo an alle

Wir sind nun in unserem 4ten kryo Versuch.
Wir haben noch 4 Embryonen.
Nun möchten wir gerne blastos versuchen.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Eingefroren wurde um vorkernstadium.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Eure Erfahrung mit blastos

Antwort von schnee am 01.05.2018, 20:07 Uhr

Also ich habe immer nur Balstos!
6 Versuche 2mal ss, einmal FG und unser Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit blastos

Antwort von Milli89 am 02.05.2018, 17:43 Uhr

Hi du,

ich glaube, das ist das beste, was man machen kann - wenn die befruchteten EZ das hergeben. Bin mir ziemlich sicher, dass die Embryonen, die es ins Blasto-Stadium schaffen, auch später entwicklungsfähiger sind.
Meine Erfahrung war jedenfalls positiv - beim ersten Versuch (Kryo-TF) schwanger und das hält bis jetzt (klopf auf Holz), 8.ssw.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit blastos

Antwort von Bineglücklich am 03.05.2018, 10:49 Uhr

Hallo,

meine Tochter war auch eine Blasto im Kryotransfer uns ist jetzt 7 Jahre alt!!!

Alles Gute
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit blastos

Antwort von 19hope87 am 04.05.2018, 11:27 Uhr

Hallo Kathi,

wir hatten auch 3 Balsts, die ersten beiden sind leider nicht bei uns geblieben, es trat keine Schwangerschaft ein, die dritte habe ich vorgestern "gepflanzt" bekommen wir hoffen sehr, dass es diesmal klappt :)
In der KiWu-Klinik haben die uns auch empfohlen Blastos einzusetzen, da die schon weiter entwickelt sind und die Wahrscheinlichkeit einer SS angeblich höher ist...
Bei uns war es aber auch so dass von 5 gewonnen Eizellen sich drei befruchten ließen und alle drei sich ins Blasto-Stadium weiterentwickelt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.