Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli300 am 27.04.2018, 17:05 Uhr

Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Ich war so neugierig !!
Ich habe heute PU+13 TF+10 einen Test gemacht!
Mit dem „Ergebniss“ kann ich jetzt so gar nichts anfangen! Meine Freundin meint es ist definitiv negativ und viel zu früh getestet !
Ich wiederum sehe doch so ein bisschen! Ist nach 1,5 Minuten so gewesen! Jetzt die Frage an euch:seht ihr auf dem Bild was oder hab ich mir das eingebildet?? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von Maria165 am 27.04.2018, 17:22 Uhr

Ich seh da auch was! Hast du HCG nachgespritzt? Wenn nicht: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von GingerJohnson am 27.04.2018, 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch halte es gut fest. Wie viele Versuche hast du gebraucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von elmo321 am 27.04.2018, 17:42 Uhr

Meiner sah auch so aus! Ist doch schon deutlich... Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von Elli300 am 27.04.2018, 17:56 Uhr

Ne hab nichts nachgespritzt
Wenn das stimmt
Das war unsere erste Ivf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von Bärchen87 am 27.04.2018, 21:23 Uhr

Ja negativ ist ganz weiß, sobald auch nur ein Hauch eines Striches da ist kommts vom HCG. Also positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von Elli300 am 27.04.2018, 21:47 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben! Am Mittwoch werden wir es ganz genau wissen, da ist der BT!!
Bin iwie nur ein bisschen traurig das meine Freundin sich scheinbar nicht darüber freuen kann....
Lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von Maria-Esther27 am 28.04.2018, 13:04 Uhr

Man erkennt auf jeden Fall einen zwar noch schwachen, aber für definitiv ein zweiten Strich. Daher von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von londone-mail am 28.04.2018, 14:09 Uhr

Ah wie schön!
Klar sieht man es deutlich, deutlich genug um zu sagen dass es positiv ist.
Herzlichen Glückwunsch! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von HeXenmama2014 am 17.05.2018, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Der ist ganz eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hättes es nicht tun sollen aber...

Antwort von Elli300 am 15.06.2018, 5:22 Uhr

Kurzes Update zu mir, weil ich es immer schade finde bei solchen Beiträgen nicht lesen zu können wie es ausgegangen ist !
Also der Bluttest war tatsächlich positiv und nun bin ich in der 11. ssw
Ich wünsche allen anderen weiterhin alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.