Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efuma am 21.10.2010, 11:52 Uhr

erst elonva jetzt puregon, stimmulieren

Bei einer Verwandten tat sich auch nichts, nach 16 Tagen wurde die Dosis erhöht, am 25. Tag Eisprung ausgelöst, Kinder werden jetzt 2 Jahre alt, es kann sich also immer noch was tun, du verlierst nichts, wenn du es versuchst, du kannst nur gewinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ERSTE ZIKLUS MIT PUREGON

Halo ihr, ich bin neue hier, lesse euch aber jeden tag, und hab ein oder andere beitrag geanwortet so jetzt zu mir, ich habe 4 IUI hinter mir allerding nur mit Clomi und brevactid, diese monat habe ich mit Puregon angefangen, nur 25ei weil ich sehr gut aufs clomi reagiert ...

von thalia0206 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Füllmenge Puregon 300

Hallo, tja, ich gehöre auch zu euch . Ich befinde mich momentan im 2. Stimulationszyklus mit 75 IE Puregon und dann GV nach Plan. Bei der letzten Untersuchung (ZT 7 war ein Folikel 14mm groß) meinte mein Arzt, das Puregon das ich noch ...

von Gizmo76 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon

Hallo Mädels, da ich ja demnächst ca. 300 Einheiten Puregon benötige und die Packung komplett selbst zahlen müsste, wollte ich mal fragen, ob sich jemand vielleicht, der gerade in Behandlung ist, für mich eine Packung mehr auf Rezept ausstellen lassen könnte und ich dann ...

von Binetraurig 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon

Hallo zusammen ich bräuchte mal Euren Rat. Ich musste im letzten Zyklus aufgrund einer Gelbkörperzyste aussetzen und die Pille BellaHexal nehmen. Am 16. ZT war ich in der KiWu-Klinik zum US. Es war alles in Ordnung und hat sich zurückgebildet. Ich sollte dann am Donnerstag ...

von vari6 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon

Hallo zusammen, stimmt das, dass seit diesem Quartal eine KiWu-Behanldung mit Puregon nur noch einmal im Quartal von der Krankenkasse bezahlt wird?? Hab heute in meiner Klinik wegen eines Termines angerufen, um einen neuen Zyklus mit Puregon zu beginnen. Da bekam ich die ...

von vari6 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

puregon aus Frankreich

hallo Leute, wollte euch nur sagen, dass ich das Puregon aus Frankreich bestellt habe. Per E-Mail. Und heute ist es schon gekommen. Dabei habe ich erst am Montag abend bestellt. Damit habe ich mir ca. 110,00 EUR gespart! Ist doch echt nicht schlecht wenn man es zum größten Teil ...

von marfa 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon

Hallo, ich habe eben meine erste Spritze gesetzt. Erstmal hatte ich wirklich sehr viel Angst davor und fing sogar an zu heulen. Nun habe ich es hinter mir und denke nur noch, man bist du ein Weichei das tat doch gar nicht weh. Es hat danach nur etwas gebrannt. Nun zu meiner ...

von marci_hh 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Frage an alle die Puregon spritzen

wollte Euch mal fragen, wie Euer Körper auf das Puregon reagiert (Nebenwirkungen) und wie viele Einheiten ihr täglich spritzt? Ich spritzt täglich 225 Einheiten und habe mit Kopf- und Kreuzschmerzen und Kreislauf zu kämpfen. Danke für Eure ...

von Peksi28 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Wer spritzt auch Puregon und traut sich nicht mehr auf die Waage? ;o(((

Ich war jetzt 4 Tage nicht auf der Waage und heute morgen dann das: 3,7 kg mehr Ich habe nicht mehr als sonst gegessen, genauso viel genascht und die Menge an Bewegung war auch nicht anders. Ich hatte letztes Jahr durch Clomifen und ...

von sunny0607 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.