Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 13.06.2009, 12:35 Uhr

Wer spritzt auch Puregon und traut sich nicht mehr auf die Waage? ;o(((

Ich war jetzt 4 Tage nicht auf der Waage und heute morgen dann das: 3,7 kg mehr
Ich habe nicht mehr als sonst gegessen, genauso viel genascht und die Menge an Bewegung war auch nicht anders.
Ich hatte letztes Jahr durch Clomifen und Puregon in 4 Monaten 6 kg zugenommen. Das fand ich schon viel. Aber jetzt.... Ich wollte eigentlich nicht mit so einem hohen Gewicht in die Schwangerschaft starten.

Ach ja, brauche jetzt Daumen. Ich hoffe die letzten beiden Tage Dauer- haben gefruchtet. Am 27.06.habe ich BT.

LG Sunny

 
3 Antworten:

Re: Wer spritzt auch Puregon und traut sich nicht mehr auf die Waage? ;o(((

Antwort von nati73 am 13.06.2009, 22:04 Uhr

hallo ja das kenne ich leider auch habe bei jeder icsi 3 kilo zugenommen und bis heute nicht wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spritzt auch Puregon und traut sich nicht mehr auf die Waage? ;o(((

Antwort von naphro am 14.06.2009, 9:31 Uhr

Erst mal, Daumen sind natürlich gedrückt!!

Und ich nehme mit Puregon eher ab als zu, schon seltsam wie unterschiedlich man darauf reagiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spritzt auch Puregon und traut sich nicht mehr auf die Waage? ;o(((

Antwort von Peksi28 am 14.06.2009, 17:20 Uhr

Hi Sunny,
Beim letzten Versuch hat mir weder das Synarela noch Purgeon auf der Waage geschadet. Ich hab mein Gewicht gehalten. Diesmal hab ich schon durch das Synarela innerhalb einer Woche 2 kg zugenommen, ich lass mich überraschen was das Puregon bringt. Ich versuche jetzt ein bisschen mehr Gemüse zu essen und nicht mehr so viel zu naschen... ich hoffe es gelingt mir damit ein bisschen gegenzusteuern. Meine Daumen hast Du selbstverständlich. Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste und Du wirst sehen, diesmal läuft alles glatt. Ich wünsche es Dir so von Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Puregonpause und troztdem Schwanger

Hallo Ihr lieben! Ich muss mir mal einen Rat von euch einholen. Ich habe PCO nehme Metformin und versuchen seit 6 Zyklen mit Clomifen Schwanger zuwerden. Da sich Eisprung mäßig aber nichts getan hat, habe ich angefangen Puregon zu spritzen. Ingesamt 4. Zyklen, aber auch ...

von 2711medine 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Frage zu Puregon

Hallo, ich spritze jetzt seit drei Tagen Puregon und frage mich, ob ich irgendwann eine Veränderung spüren muss. Ich habe viel gelesen über ein Ziehen oder Schmerzen - aber ich merke nichts. Ist das normal? Wie lange habt ihr Puregon gespritzt, bis es zur Punktion kam? ...

von Suse06 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon - was kommt auf mich zu ?

Hallo, ich muss ab nächster Woche Puregon zur Eizellreifung spritzen. Was erwartet mich an Nebenwirkungen? Ward ihr voll einsatzfähig als ihr Euch gespritzt habt? Ich bin über jeden Erfahrungsbericht von Euch dankbar! Bin so froh dass ich Euch alle habe

von Peksi28 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

5. Puregontag

hallo mädels, habe mich gestern nicht melden können da, wir den ganzen tag unterwegs waren, nachdem ich mich gespritzt habe. da mal wieder ne katastrophe, hab ne halbe stunde gebraucht mit heulerei und schreiattacke!!! hatte vorgestern ...

von engel22 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

PuregonPen, brauche Hilfe

Hallo! Vor 8 Tagen (mindestens, ich bin mir nicht sicher, ob ich Donnerstag oder Freitag letzte Woche begann) bekam ich das erste Mal Puregon. Seit dem spritze ich mir tapfer täglich meine 50 Einheiten. Drin habe ich eine 300 Einheiten Ampulle. So nun denke ich mir ...

von Janka_ 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

puregon 50

habe mich heute morgen, das erste mal puregon 50IE gespritzt. meine güte war das ne überwindung. mein schatz war ganz stolz auf mich!!! aber irgendwie fühl ich mich total beschissen. könnte nur heuln und einfach mal schreien. bin fix und fertig. so langsam zehrt es echt an ...

von engel22 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

US nach Puregon-Gabe

Hallo, wir waren heute zum US.Im rechten Eierstock ist ein Follikel und links sind mehrere herangereift. Der linke Eileiter ist bei mir ja dicht, also bringt das ja nicht so viel mit den vielen Follikeln im linken Eierstock. Aber wir haben ja wenigstens das eine.

von sunny0607 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Ziehen durch Puregon???

Hallo, habe mir heute die vierte Dosis ( je 100 Einheiten) Puregon verabreicht und gleich danach fing mein Unterleib an mächtig zu ziehen. Ich würde sagen, dass es im Bereich der Eierstöcke war. Also nicht so als würde ich meine Tage bekommen, sondern eher so wehenartig in ...

von sunny0607 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Mal ne doofe Frage wg. Puregon...

Hallo, hab jetzt mal ne Frage wg. der Kostenübernahme. Wir starten jetzt in den ersten IUI-Zyklus. Ich muß mit Puregon stimulieren. Wie geht das denn jetzt von statten... Ich bekomme das Rezept von der Kiwu-Klinik, geh zur Apotheke und muß den kompletten Medi-Preis zahlen ...

von sonja u. julian 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.