Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 20.10.2019, 17:13 Uhr

Erfahrungen mit ovaleap und otrivelle?

Hallo wir haben diesen Zyklus mit erst 75 und dann 82,5 IE ovaleap stimuliert und dann am 10.10 mit otrivelle ausgelöst. Seit dem 18. habe ich immer wieder ein ziepen im Unterleib. Schlafe sehr unruhig, bekomme unreine Haut und meine Brüste spannen und „brennen“ an der Brustwarzen. Mein Mann meinte heute auch : warum sind deine Brüste so groß?
Kann das aufgrund der Hormone sein? Für Ss Anzeichen wäre es ja noch zu früh.. und darauf gebe ich schon lange nichts mehr, demnach wäre ich ja schon 20 fache Mutter

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen mit ovaleap und otrivelle?

Antwort von Muckelinchen am 20.10.2019, 20:59 Uhr

Hey!!
Ich hab zwar nicht mit Ovaleap stimuliert sondern mit Clomifen bei einer IUI, hatte aber die gleichen Symptome wie du und war schon total aufgeregt, leider hat mein Körper mich verarscht und es lag wohl an der Hormongabe und am Utrogest was ich noch bekommen habe.
Wie hören halt alle extrem in uns hinein, dabei können wir es ja so oder so nicht beeinflussen.
Ich drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung auslösen mit Otrivelle

Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen an die Erfahrenen. Ich war heute beim US in der KiWu Klinik und der Arzt meinte man könne diesen Zyklus gut nutzen da im US alles prima aussieht. Ich habe nun die Otrivelle - Spritze verschrieben bekommen, ich soll eigentlich ...

von Nala2011 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Ivf Otrivelle 2 Std zu früh gespritzt...Hilfe

Hallo...ich bin so verzweifelt...ärgere mich über meine Blödheit. Ich musste heute otrivelle Spritzen. Das sollte ich um 22.15. Wir waren auf nee Hochzeit eingeladen und ich hatte kein zeitgefphl. Ich fragte meinen Mann nach der Uhrzeit und verguckte mich. Es war erst 20.15. ...

von Kind 2018 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Kennt sich jemand mit der Otrivelle Auslösespritze aus?

Hallo an Alle, Ich bin zwar nicht bei Euch aktiv aber manchmal lese ich still mit. Ich sollte heute meinen Eisprung mit der Otrivelle 250 auslösen. Das Ostsibirien ein fertiger Pen. Ich hab zuvor die Luft rausgelassen und dann in meinen Bauch gespritzt. Nun lese ich ...

von Rose22 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Clomifen und Otrivelle - Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal Clomifen genommen (5 Tage, je eine Tablette, niedrigste Dosierung). Nach der Ultraschalluntersuchung hat sich ergeben, dass sich definitiv 2 vielleicht sogar 3 Follikel gebildet haben. Mein FA will mich am Samstag dann nochmals ...

von littlefool 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Behandlung mit Otrivelle und Utrogest

Guten Abend, in meiner Kiwu-Praxis wurde mir am 22.11. eine Otrivelle-Spritze zum Auslösen des Eisprungs verschrieben. Laut FA sei meine Eizellreifung i.O. und die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut. Gespritzt habe ich dann am 22.11. abends. Genau 24 h hatte ich dann auch ...

von rosenblüte 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.