Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fellowwes  am 19.10.2019, 11:47 Uhr

Warteschleifenkoller

Hallo Mädels,

bin heute Transfer +3 in der 3. ICSI. Ich google und google.... es kommt mir vor, als suchte ich nach der Antwort, ob es dieses Mal geklappt hat. Das ist natürlich Quatsch! Aber ich denke ich müsste langsam mal die Einnistung merken wenn es geklappt hätte. Dann schwimmen mir gleich wieder die Felle weg und ich bin hoffnungslos. Dann such ich nach Einnistungsspritze und assisted hatching und denke, och da sieht die Quote doch ganz gut aus. Und dann denke ich wieder, dass wir diesmal nur einen 4-Zeller hatten und nicht wie letztes Mal eine super Blasto und denke wieder, das kann ja nichts werden. Ich werde irre. Ist noch jemand im Warteschleifenkoller??

 
14 Antworten:

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von Pili3 am 19.10.2019, 16:51 Uhr

War denn das hcg bei den beiden letzten Versuch bei null oder "nur" zu niedrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von fellowwes am 19.10.2019, 20:11 Uhr

Hallo, bei Null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von HappyGirl am 20.10.2019, 10:29 Uhr

Huhu,
Ich habe morgen Transfer an Pu+4 :) Es ist meine 4. IVF und ich kann dir bezüglich der zeitgerechten Entwicklung sagen dass bei meiner ersten IVF die Embryonen auch keine Morula an Tag 4 waren und trotzdem hatten sie sich eingenistet und weiter entwickelt , wenn auch nur kurz. Das wird schon , in der GM können sie nochmal richtig Fahrt aufnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von ItsMe80 am 21.10.2019, 21:24 Uhr

Ich bin dabei.

Freitag war der Transfer und jetzt heißt es warten.
Ich merke nix. So gar nix.

Also, abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von fellowwes am 21.10.2019, 21:42 Uhr

Bist du auch PU+7?

Ja, ich denke manchmal, ich höre schon so dolle in mich hinein, dass ich eigentlich die ganze Zeit was merken müsste. Wirst du vor BT testen?
Ich hatte mit Brevactid am vorletzten Samstag ausgelöst (10000 IE) und am Freitag 1500 IE nachgespritzt. Das müsste langsam wieder raus sein, glaube ich. Andererseits habe ich bisher immer vor BT Blutungen bekommen und könnte auch einfach abwarten....

Ich bin unschlüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von ItsMe80 am 21.10.2019, 22:14 Uhr

Pu war nochmal was? Sorry aber mit den Begriffen hab ich’s nicht so.
Wir haben einen kryo Versuch. 10 waren eingefroren, eins hat’s gepackt.
Ich denke ich werd kurz vorher nen Test machen, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß wenn es nicht geklappt hat.
Aber wir müssen ja positiv denken!

Zumindest bin ich dieses Mal um einiges entspannter als letztes Mal. Ich kann es eh nicht ändern.
Nimmst du folsäure? Bin immer unsicher ob man das zusätzlich nehmen soll.
Ansonsten nehm ich famenita. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von fellowwes am 22.10.2019, 9:50 Uhr

Moin moin,

PU steht für Punktion, aber wenn ihr einen Kryozyklus macht, dann ist das ja eh wurscht. Hast du dann eine Blastozyste bekommen?

Ja, ich nehm Folsäure und Vitamin D und Duphaston (im Prinzip Progesteron). Folsäure soll man ja nehmen damit bei eintretender Schwangerschaft genug Vorrat da ist. Das ist ein Schutz vor offenem Rücken beim Kind. Vitamin D soll die Einnistung begünstigen und Progesteron ist eine Unterstützung des Gelbkörpers in der zweiten Zyklushälfte. Ich habe also mein Tablettenmüsli zusammen
Famenita ist, glaube ich, das Pendent zu Duphaston bei mir.

Mir ist seit gestern unterschwellig übel, aber das kann ja alle möglichen Ursachen haben. Ich hatte am Mittwoch Transfer von einem 4-Zeller. Das wäre noch etwas zu früh für Schwangerschaftsübelkeit. Außerdem bin ich müde und schlafe früh am Abend ein und wie ein Stein durch. Aber auch das kann einfach eine anstrengende Phase sein. Ich merke also im Prinzip auch nix.
Du hast ja Recht, man kann es eh nicht ändern, aber bei uns ist es der letzte Versuch den die Kasse unterstützt und daher bin ich irgendwie von der Ungewissheit ziemlich gestresst. Man kann dann halt nicht einfach locker den nächsten Versuch angehen.

Hast du vor vor dem Bluttest zuhause einen Test zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von Ente85 am 22.10.2019, 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich auch gerade in der Warteschleife und drehe total durch...
Ich hatte am Samstag einen Kryotransfer einer Blastozyste und fühle seitdem auch leider so gar nichts...
Das macht mich total wahnsinnig
Hat einer von euch schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von fellowwes am 22.10.2019, 11:18 Uhr

Nein, ich habe noch nicht getestet und bin auch am überlegen, ob ich es überhaupt tun werde. Bei den letzten negativen Versuchen habe ich eh immer vor BT angefangen zu bluten. Dann kann ich auch einfach auf die Mens warten . Falls am BT-Tag noch nichts gekommen ist, überlege ich noch einen Test zu machen.

Die letzten Male habe ich mich mit Testreihen wegen der Einnistungsspritze und wann sie raus ist verrückt gemacht. Später hatte ich mich schon gefreut und dann wurde der Strich wieder heller. Das tu ich mir nicht an. Ich würde es auch gerne sehr früh wissen, ein Test liefert dieses Wissen aber leider nicht, sondern nur Gefühlschaos. Deshalb versuche ich standhaft zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von ItsMe80 am 22.10.2019, 15:24 Uhr

Samstag ist ja jetzt noch nichtmal ne Woche her.
Jetzt zu testen wäre eher sinnlos denke ich mal.

Ich hatte Freitag den Transfer und merke auch gar nix.
Bleiben wir einfach relaxt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von Ente85 am 22.10.2019, 15:48 Uhr

Zum Testen ist es jetzt definitiv zu früh... ich habe den BT am Montag und habe mir fest vorgenommen vorher nicht zu testen.
Dann versuchen wir beide mal zu relaxen und geben die Hoffnung nicht auf
Ich drücke ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von fellowwes am 23.10.2019, 9:08 Uhr

Guten Morgen Mädels,

also ich habe seit gestern Nachmittag total viele Pickel bekommen, die richtig weh tun. Jetzt habe ich gelesen, dass das für eine Östrogendominanz spricht und jetzt habe ich Schiss, dass ich vielleicht zu wenig Progesteron habe und das schon ein Zeichen ist, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. In meiner früheren Schwangerschaft hatte ich immer richtig schöne Haut.

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von fellowwes am 25.10.2019, 11:54 Uhr

Hallo, wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifenkoller

Antwort von ItsMe80 am 29.10.2019, 8:06 Uhr

Hey ihr lieben,

aktuell habe ich immer mal wieder zu Unterbleib ziehen, also würde ich bald meine Tage bekommen. Rechne also jeden Tag mit einer Blutung.
Ansonsten merk ich nix.

Wie schaut’s bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.