Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY  am 17.10.2019, 14:32 Uhr

Neuer Thread- Testergebnisse

Hallo zusammen,

da der "alte" Thread etwas lang wurde, mach ich mal einen neuen...bin morgen mit Testen dran... hoffe dann zahlreich von euch zu hören, wie es bei euch ausging...

 
40 Antworten:

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 17.10.2019, 14:56 Uhr

Das ist sehr sinnvoll, meine Liebe!
Ich hab ja mit dem clearblue frühtest positiv getestet (das ist das erste Mal, dass ich das so schreibe) und bin immer noch ganz verwirrt. Es ist einfach total surreal, dass es im 32. Zyklus geklappt hat. Melde mich dann morgen nach dem Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von franze11 am 17.10.2019, 15:57 Uhr

Ich freu mich so für dich LuisHasen!!!


Habe seit vorhin minimalste sehr sehr braune Schmierblutung, sehr wenig...
Ich weiß einfach nicht mehr was das alles ist. Hatte seit Jahren am ZT 27 meine Tage nicht, immer so um 32-33 ... hatte noch nie braune SB

Ich warte bis morgen ab und schaue ob sich die Pest unter Duphaston so anmeldet..

Ich habe immer noch Schwindel, Bauchschmerzen, dicke Brüste ...

Der Test gestern nach nem Liter Apfelsaft am Nachmittag war auch dumm... ALLES DUMM GERADE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von schnucki23 am 17.10.2019, 16:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sonst eine stille Leserin, aber ich halte die Wartezeit nicht mehr aus.

Nun zu mir. Das ist unser 7.ICSI-Versuch. Nach den ersten 5 ICSI bin ich schwanger mit unserer Tochter geworden. Nun läuft das Projekt Geschwisterchen. Im Juni 2019 hatte ich einen Abgang in der 5.Woche. Nun also der nächste Versuch.
Punktion hatte ich am 04.10, Transfer von 2 Embryonen (10Zeller und 9Zeller) am 07.10. In der ersten Woche der Warteschleife war ich recht positiv gestimmt, hatte fast jeden Tag Ziepen, Stechen. Dann musste ich mir am 09.10. und am 13.10 Predalon spritzen. Sonst nehme ich nur Progestan und Folsäure.
Ein Blutprobe musste ich am 11.10. abgeben - es hieß Topwerte
(Progestan über 60, Östradiol ca. 2650)
Nun hab ich mich anfangs sehr über die Werte gefreut, aber es könnte ja auch alles von den Medis kommen.
Seit ein paar Tagen hat sich das Ziepen eher zu mensartigen Vorboten ausgeweitet. Heute bin ich Transfer +10.

Was denkt ihr darüber?

Ich hoffe auf einen netten Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 16:43 Uhr

Hm oh je...na ja, leichte Blutungen sind ja wohl nicht so selten. Verunsichert natürlich, aber ich würde es erst mal beobachten. Kann aber verstehen, dass du schlecht drauf bist

Stimme dir zu mit dem alles dumm...Hätte ich nicht negativ getestet würde ich mit sehr viel Hoffnung in den BT morgen gehen. Hatte den ganzen Tag so ein Kribbeln und Ziehen in der Gebärmutter, meine Brüste fühlen sich riesig an und heute morgen hatte ich ein wenig Nasenbluten, was ich sonst nie habe und das letzte Mal vor meinem positiven SST hatte. Blöde Anzeichen, aber man klammert sich ja an alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Laylana am 17.10.2019, 16:45 Uhr

An deiner Stelle könnte ich es glaub nicht lassen einen Test zu machen.
Bin einfach viel zu ungeduldig.
Oft kann man die Anzeichen der Menstruation auch mit einer Schwangerschaft verwechseln.
An mir selbst fallen mir immer so viele Symptome auf, weil ich einfach normalerweise nicht so in mich rein höre. Deshalb gebe ich darauf nichts mehr. Wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 16:45 Uhr

Meinst du mit 32. Zyklus eigentlich künstliche Befruchtung oder "natürliche Zyklen"? Was ist denn bei dir die Diagnose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von schnucki23 am 17.10.2019, 16:47 Uhr

Ich sehe das genauso.
Vor dem Bluttest mach ich auch einen Urintest zuhause. Dann bin ich beim Ergebnis nicht alleine und weiß eigentlich was beim Bluttest raus kommt.

Es ist nur nooch so lange hin, ich will am Sonntag Pipi-Test machen und am Montag dann der Bluttest.

Habt ihr das auch gehabt, anfangs gut und positiv gestimmt und nun kurz vorher eher negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 17.10.2019, 17:40 Uhr

Insgesamt der 32. Nach unserem Sternchen im Juli 17. Ein Jahr so, dann clomifen, dann 3 Zyklen gvnp mit minimal gonal f und auslösen.
Diagnose ist eine eizellreifungsstörung, gelbkörperschwäche, zu viele killerzellen und eine leichte endometriose. Von letzterer hab ich aber nie was bemerkt. Ich schiebe es tatsächlich den nk-zellen zu, glaube nämlich, dass einfach eine einnistung nie geklappt hat. Aber das ist ja letztlich reine Spekulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von franze11 am 17.10.2019, 17:41 Uhr

Ich meine die „normalen“ Zyklen ohne Stimu oder Behandlung.. deshalb kann ich mit dieser SB an Tag 27 nichts anfangen - mich macht’s eher wütend wie konträr diese Medis anscheinend wirken ... Ich beobachte jetzt bis morgen, es ist immer noch nur SB und sehr braun... kein Plan..

Meine Diagnose ist beidseitiger Eileiterverschluss und Endometriose Grad II mit Herden innerhalb der GM und einem verwachsenen Eileiter der nach der Bauchspiegelung zwar befreit aber trotzdem nicht durchgängig ist. Spülung nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von franze11 am 17.10.2019, 20:04 Uhr

Sorry dachte du meinst mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 21:14 Uhr

Ui krass...aber du hast schon ein Kind? Sind die ganzen Probleme erst danach aufgetreten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 21:17 Uhr

Haha, kein Problem, bei dir interessiert mich das ja auch :). Oh je, das ist ja auch ziemlich viel...irgendeine Ahnung woher das mit den Eileitern kommt? Meine sind ja auch nicht i.O. und ich weiß bis heute nicht wieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 21:19 Uhr

Huhu, das ist ja sehr ermutigend, dass du nach so vielen Versuchen schon Erfolg hattest. Zeigt, dass man nicht zu schnell aufgeben darf!

Wegen dem Ziehen würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Das können auch Anzeichen für eine Einnistung oder eine beginnende Schwangerschaft sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 18.10.2019, 6:33 Uhr

Ja, mein Sohn ist im Dezember 2015 geboren, der ist im vierten versuch entstanden, das Sternchen im ersten. Und danach ging nix mehr. Das sind die ersten positiven Tests seit November 18, da hatte ich auch mal einen Hauch. Seitdem nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Laylana am 18.10.2019, 6:45 Uhr

Guten Morgen,
Hab heute, also pu14 mit FrühTest negativ getestet.
Weil ich so geheult hab, will sich mein Mann mit nem kleinen Beitrag beim nächsten mal beteiligen.
zumindest etwas. Dann wäre vielleicht finanziell noch ein Versuch drin.
Meint ihr dass man gleich kommenden Zyklus wieder mit punktion starten darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Nicoles82 am 18.10.2019, 8:12 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ja man kann gleich wieder starten wenn keine Schwangerschaft vorlag und du nicht schon mehrere hintereinander hattest. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von KatharinaY am 18.10.2019, 8:35 Uhr

Juhuuu, das ist ja eine gute Nachricht!!!!! Ich glaube du musst einen Zyklus aussetzen, zumal man mit der Downregulation ja rechtzeitig starten muss, am 20. Zyklustag oder so, und das wäre ja wahrscheinlich zu spät. Aber da würde ich im Kiwu-Zentrum nachfragen. Dann würden wir gleichzeitig starten!

War jetzt bei der Blutabnahme, zwischen 12 und 1 soll ich anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 18.10.2019, 10:54 Uhr

Ich soll auch um 12 anrufen, noch eine gute Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Laylana am 18.10.2019, 11:38 Uhr

Viel Glück. Vielleicht klappt es ja bei euch!
Gebt bescheid was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Laylana am 18.10.2019, 11:38 Uhr

Viel Glück. Vielleicht klappt es ja bei euch!
Gebt bescheid was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von KatharinaY am 18.10.2019, 12:40 Uhr

Mein BT war wie erwartet negativ. Weiß noch nicht wie es weitergeht, vielleicht mache ich auch erst Mal ne Pause.

Allen die noch Hibbeln wünsche ich viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 18.10.2019, 13:55 Uhr

Mein hcg liegt bei 81, alles in der Norm und super. In zwei Wochen die nächste transfusion und Ultraschall. Ich bin so erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Glückspilz2019 am 18.10.2019, 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von franze11 am 18.10.2019, 16:16 Uhr

Hallo Mädels...

ich hatte gestern braune SB, heute etwas frisches Blut ohne Gewebe - keine Mensblutung. Ist jetzt wieder fast weg..
Bekäme in einem normalen Zyklus erst Montag, spätestens Mittwoch meine Tage..
jetzt bin ich ein wenig verwirrt und habe gelesen dass eine SS trotz der Nicht-mens-Blutung bestehen könnte?! Es fühlt sich auch immer noch alles schwanger an.. Schwindel, Kopfschmerzen, Infekt, piekende Brüste, Gereiztheit ...

Ich mache definitiv kein Test mehr.. obwohl der letzte Test super sinnlos war

Ich warte bis Montag und hoffe dass die Mensa nicht eintrifft.. vielleicht kennt das irgendwer?!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Laylana am 18.10.2019, 19:11 Uhr

Kann trotzdem geklappt haben. Siehe LuisHasen. Sie hatte doch auch Blutung.
Übrigens noch Glückwunsch LuisHasen! freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von franze11 am 18.10.2019, 19:27 Uhr

Stimmt...
jetzt ist es wieder da.. auch eher schmierig.. wechselt immer zwischen braun und sehr frisch ohne Gewebe, nicht wie mens..
fing bei TF+10 an

@Luishasen, wann ging das bei dir los und wie oft war es? Wie sah es aus? Dauert es noch an?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 18.10.2019, 20:32 Uhr

Also, los ging es bei abends bei tf +8, einfach nur ein wenig braune schlieren. Das ging dann bis mittags tf+11. erst mal nix mehr, an tf+12 dann auf einmal rosa ne ziemlich flüssig. Seitdem nix mehr, manchmal das nasse Gefühl, aber das ist normaler weißer zs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von franze11 am 18.10.2019, 21:17 Uhr

Fast wie bei mir nur dass ich später begonnen hab bei TF+10, also gestern.. ja es ist flüssig und rosa.. aber heute schon den ganzen Tag aber nie viel... hmmmm....
haben die gesagt was es sein kann?! Danke dass du mir so schnell geantwortet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von franze11 am 18.10.2019, 21:42 Uhr

und hast du auch Mens-Ziehen dabei?! Also seit TF + 9 oder so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 19.10.2019, 9:53 Uhr

So richtig mensziehen ist es nicht. Es zwickt immer mal wieder überall.
Gesagt hat die Ärztin nix, es vermuten aber alle, dass es das zweite Baby war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Jules_vonderElbe am 20.10.2019, 1:28 Uhr

Hey euch allen, ihr habt nen neuen Thread aufgemacht, hab mich schon gewundert warum es drüben so ruhig geworden ist.
Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch Luishasen. Juchu!! Ich drück allen für Montag sooo die Daumen.
Wir freuen uns auch ganz leise, der BT war am Freitag ebenfalls positiv. Am Montag machen sie zur Sicherheit noch einen zweiten. hcg und weitere Werte sahen aber wohl schon gut aus.

Also Franze, ich hatte keine Blutungen aber Mens-artig fühlt es sich bei mir schon an. Hin und wieder hab ich dann allerdings mir unbekannte, plötzliche Schmerzen (ganz leicht nur). Kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Sind deine Blutungen denn vorbei gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 20.10.2019, 7:08 Uhr

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Dann Kugeln wir ja zusammen im Juni, wie schön.
Warum wird denn noch mal der hcg gemessen? Ich bin ja sehr froh, dass sie es bei uns nicht machen. Wann sollst du zum Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Jules_vonderElbe am 20.10.2019, 10:25 Uhr

Haha, ja Kugeln klingt gut ich hoffe ganz doll, dass alles gut geht. Wäre zu schööööön. Ganz glauben kann man es ja fast gar nicht, dass man jetzt echt schwanger ist.

Die machen wohl immer zwei BT in kurzen Abständen. Wahrscheinlich um 100% sicher zu sein.
Von US habe ich noch gar nichts gehört. Seit dem Transfer hab ich von meinem Kiwu Arzt auch nichts mehr gehört. Wie ist das bei euch?

Macht man sich jetzt selbst einfach nen Termin beim FA oder bleibt man erstmal noch bei der Kiwu und die „übergeben“ dann? Weiß das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 20.10.2019, 10:46 Uhr

Ich bin ja durch die Transfusionen noch etwas gebunden, werde aber in zwei Wochen fragen, wie es weitergehen soll. Bis dahin werde ich auch meiner Chefin noch nix sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Jules_vonderElbe am 20.10.2019, 11:13 Uhr

Was genau bedeutet denn Transfusion? Für mich ist das ja alles noch ne ganz neue Welt, davon hab ich noch nichts gehört.
Genau, warte erstmal ab und schön leise freuen obwohl ich es auch gerade schon am liebsten allen erzählen würde. Mach ich aber natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von LuisHasen am 20.10.2019, 16:14 Uhr

Ich hab zu viele Killerzellen in der gebärmutterschleimhaut und dagegen bekomme ich Infusionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Jules_vonderElbe am 20.10.2019, 19:32 Uhr

Ah ok, fiese Viren. Dann mach sie platt die ollen Dinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Jules_vonderElbe am 21.10.2019, 13:59 Uhr

Hey ihr Lieben, tja...habe vor einer Stunde den Anruf bekommen, dass meine Werte nicht gut sind und die Schwangerschaft nicht intakt ist. Das war’s dann wohl. So kann einen das Gefühl täuschen, denn das war so gut. Ich bin ziemlich niedergeschlagen. Vor allem weil ich jetzt gar nicht weiß ob es überhaupt noch in diesem Jahr zu einem weiteren Versuch kommen kann.

Was sagen eure Tests? Gibt’s schon Ergebnisse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von KatharinaY am 21.10.2019, 19:11 Uhr

Oh nein, das ist ja echt niederschmetternd...nachdem der Test schon positiv war. Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Thread- Testergebnisse

Antwort von Jules_vonderElbe am 23.10.2019, 12:39 Uhr

Ich dank dir, ja das war gemein. Man baut gleich so viele Hoffnungen auf und fühlt sich unbesiegbar. Wenn man dann so plötzlich schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, dann ist das einfach alles zu schnell für einen. Aber nun sind wir gewappnet fürs nächste Mal und wissen wie es sich anfühlt. Ich drücke zurück :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.