Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2018 am 10.01.2022, 20:16 Uhr

Enttäuscht

Letzten Freitag war Punktion lief auch echt super und 2 Eizellen wurden befruchtet und heute vor dem Transfer wurde uns gesagt,dass wir nur noch eins haben. Das gibt es doch gar nicht. Bin ziemlich traurig und enttäuscht,da damit die Wahrscheinlichkeit nochmal mehr sinkt,als beim Letzten Mal

Schönen Abend euch allen

 
7 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von Como_Loco am 10.01.2022, 20:28 Uhr

Das tut mir mega leid!!!!

Aber vielleicht ist es DIE eine!!!!!

Hoffe es für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Wir2018 am 10.01.2022, 20:49 Uhr

Ja das ist echt traurig
Ich hoffe es jetzt einfach Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pip2 am 10.01.2022, 21:34 Uhr

Nicht runter ziehen lassen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft bei Transfer von einem Embryo ist nur etwas geringer als bei zwei. Ich weiß, wie man mitfiebert, einen jede schlechte Nachricht trifft und man "warum ich?" schreien möchte. Aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Versuche ich mir immer zu sagen (auch wenn das schwer ist, wenn man selbst davon betroffen ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Amru-Mali am 11.01.2022, 6:22 Uhr

Guten Morgen,

ich kann dich voll verstehen. Bei uns war es genauso aber die eine hatte überlebt und sich auch eingenistet…leider in der 5.Woche nicht mehr weiterentwickelt.

Ich drücke dir die Daumen und verlier nicht die Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Carina. am 11.01.2022, 7:41 Uhr

Ich kann dich so verstehen, dass du enttäuscht bist. Bei uns war es eigentlich immer so, dass maximal 2 Eizellen überlebt haben, 2x hatten wir 2, 2x hatten wir nur eine übrig. Leider ist die Chance, dass sich alle befruchteten Eizellen bis Tag 5 entwickeln sehr gering.
Ich wollte beim letzten Mal eigentlich 2 Eizellen beim Transfer bekommen, aber es war nur eine übrig. Ich hab so viel geweint, aber genau die eine hat sich eingenistet und ich bin jetzt schon in der 25.SSW.
Gib die Hoffnung nicht auf, es muss nur die eine richtige sein und du kommst deinem großen Glück ein bisschen näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pefanie am 11.01.2022, 8:24 Uhr

Gib nicht vorher schon auf! Immerhin ist 1 EZ noch da. Und wenn sie sich festsetzt, dann hat es gereicht.
Ich weiß es ist schwer da positiv zu bleiben. Aber ich glaube fest an die Kraft der guten Gedanken
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Wir2018 am 11.01.2022, 12:30 Uhr

Ach ihr seid ja alle so lieb vielen Dank für aufbauenden Worte. Ja das Thema ist sehr verhext und ich dachte immer naja ein Kind hast du dann wird es ja schnell klappen. Dein Körper kennt es ja,aber auch Irrtum.
Ich wünsche allen weiter viel Kraft und drücke für jeden die Daumen,dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.