Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bitte Hilfe!!!

Thema: Bitte Hilfe!!!

Hey Leute, habe ein merkwürdiges Problem. Meine letzte Periode begann am 25.12. Die geht bei mir immer 5 Tage lang. Habe unregelmäßigen Zyklus. Nehme Estrifam drei mal Täglich, da ich nächste Woche mit meinem Kryotransfer beginnen möchte. Doch folgendes Problem trat heute ein : Bin ZT 15 und habe heute Morgen leichte bräunliche Blutung bekommen, am Abend verstärkte rote Blutung… Wie kann sowas sein ? Ich hatte erst am 29.12 meine letzte Regelblutung und jetzt ca. 9 Tage später bekomme ich wieder eine Blutung? Meine Brüste sind auch größer und spannen. Mein UL zieht auch. Was kann das sein? Habe ich tatsächlich ne Woche nach meiner letzten Blutung wieder meine Periode ? Ist der Kryotransfer nun abgeschrieben ? Sind das Nebenwirkungen von Estrifarm? Ich bin so ein Pechvogel, wahrscheinlich ist dieser Monat wieder abgeschrieben. Danke für eure Antworten

von Como_Loco am 08.01.2022, 00:55



Antwort auf Beitrag von Como_Loco

Im November hatte ich das auch. Ich hatte meine Periode , dann mit Progynova angefangen und einen Termin für den Transfer. Paar Tage vor dem Transfer , bekomme ich leichte Blutung,dann stärker. Am Tag des Transfers,sogar nach dem ich das Beruhigungsmittel genommen habe,blutete ich stärker. Der Dr. hat unsersucht,meinte das kommt nicht von der Gebärmutter,sonder einem Polypen,den er sofort entfernt hat. Gott sei Dank,den Transfer auch verschoben,denn paar Tage später kam die Periode. Manchmal sind das Nebenwirku gen,auch mit der Brustspannug usw. Eine Schwangerschaft war davor ausgeschlossen?? Ruf am besten sofort beim Arzt an,die müssen es wissen. Viel Kraft

von Mimizi am 08.01.2022, 23:13