Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersprosse22 am 01.10.2011, 9:41 Uhr

Duphaston - Blutungen

Hallo,

wir versuchen seit einem Jahr, dass ich schwanger werde, aber nix klappt. Habe anscheinend eine Gelbkörperschwäche und Schmierblutungen. Habe deswegen Duphaston verschrieben bekommen. Aber jetzt habe ich auch schon ab ZT23 rote Schmierblutungen.
Eisprünge habe ich immer, aber mit dieser Gelbkörperschwäche kann man halt nur sehr schwer schwanger werden und irgendwie bekomme ich sie auch nicht in Griff :-(
Hat jemand von euch das auch und vielleicht einen Tipp?
Meint ihr, ist der Ganz in eine KiWu-Klinik angebracht?

Vielen Dank und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Duphaston - Blutungen

Antwort von Lomii am 01.10.2011, 10:05 Uhr

Nicht böse sein, wir haben hier schon einiges auf dem Kasten und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite....aber warum macht ihr nicht einen unverbindlichen Termin in einer Kiwu? Dort werdet ihr kompetent beraten, dort hat man eure ganze Krankengeschichte, dort kann man sofort untersuchen und testen was es noch sein könnte. Ich meine es gibt keine Richtlinien ab wann man zur Kiwu geht, es klappt nicht, dort sitzen Fachärzte die einem helfen, Kiwu heißt ja nicht unbedingt IVF ect.
Die vor Untersuchungen werden generell von der KK übernommen.
Ich hoffe sehr das dir Jemand helfen kann und sich euer Wunsch schnell erfüllt!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

duphaston

Warum wird das Duphaston bei Infertilität infolge Corpus luteum-Insuffizienz lt. Firma von 11.-25. ZT empfohlen, und immer wieder hört man aber, dass man es erst nach dem ES (den viele ja später haben) nehmen soll??? Stellt sich der ES mit Duphaston dann früher ein???? Wie ...

von gandi 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Ab wann Duphaston? dringend....

Hallo, kann mir bitte jemand schnell sagen, ab welchem Zyklustag ich Duphaston einnehmen muss (wegen Gelbkörperschwäche bei Kinderwunsch)? Mein FA sagte ab ZT 11. Das ist aber definitiv VOR meinem Eisprung. Überall lese ich, dass ich das erst NACH dem ES einnehmen ...

von Viktoria13 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Mit Duphaston Mens verschieben?

Ich sollte eigentlich meine Regel bekommen, da ich gestern ZT 28 hatte. War auf der Kiwu und die meinten ich soll es mit Duphaston verschieben. Meine Frage: Kann ich mit Duphaston meine Regel auch verschieben, wenn ich sie schon bald hätte (kurzer Zeitraum) oder ist es ...

von nefertiti65 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.