Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 28.09.2011, 12:40 Uhr

Zurück von der FÄ

Hallo meine Lieben,

ich fasse mal zusammen:
Am 16. ZT war Eisprung und Insemination / seit dem 24. ZT immer wieder mensartige Unterleibskrämpfe mit leichten Schmierblutungen / sonst keinerlei Symptome, nichtmal Brustspannen wie meistens vor der Mens.

Heute war ich bei meiner FÄ. Im Ultraschall sah sie eine schön hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und bei genauerem Hinsehen entdeckte sie ein klitzekleines Pünktchen. Sie meinte, es könne sehr gut sein, daß das eine Schwangerschaft ist. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest, dann wissen wir es genau.

Ich krieg das jetzt gerade nicht in meinen Schädel! Mein Gehirn sagt mir ständig: Nein, du bist nicht schwanger!... du hast Prä-Mens-Schmerzen wie immer... und dann ist die hoch aufgebaute Schleimhaut ruckzuck wieder abgebaut... und was ist schon so ein kleiner Punkt im Ultraschall... das kann viel bedeuten... vielleicht wollte Dich die FÄ nur nicht enttäuschen... oder sie hat sich verguckt...

Danach bin ich in die Apotheke, um mein Rezept einzulösen (Magnesium, Folsäure und solche Joghurt-Vaginaltabletten). Die Dame mütterlichen Typs machte mich diskret lächelnd auf des neue Baby-Heft aufmerksam und wünschte mir alles Gute... Am Ausgang überlegte ich ernsthaft, ob ich Ihr sagen soll, daß ich nicht schwanger bin, falls sie das meint.

Naja, einen Vorteil hat ja meine momentane Geistesverfassung: ich werde mir bis morgen nicht den Wolf Hibbeln und technisch gesehen könnte ich ein Negativ eher verstehen als ein Positiv.
In der ganzen KiWu-Zeit war ich nicht so unverkrampft vor dem Ergebnis wie diesmal. Ach, wenn mir doch wenigstens übel wäre oder sowas...

Wie sag ich das bloß meinen Mann?! Euch werde ich morgen Bericht erstatten.

LieGrü,
Miso

 
4 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Mrs.Smith81 am 28.09.2011, 12:54 Uhr

Liebe Miso,
das Gefühl kenne ich. Ich habe ja noch ne gute Woche zu hibbeln und da ich aber seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen und Magendrücken habe, die ich nicht kenne vom Schmerz her, habe ich eine SST gemacht. Der war natürlich positiv da ich mich am Samstag noch mal spritzen musste und das den Test verfälscht. Ich habe gar nicht an meine letzte Spritze gedacht und muss aber sagen dass ich den positiven Test angeschaut habe ud dann weggelegt habe. Ich habe mich gar nicht freuen können da mein Arzt mir ja eh sagte dass es in diesem Zyklus mal wieder schlecht aussieht.
Ich meine er ist ja eh falsch positiv! Was ich sagen will: Wir haben hier alle schon so viel hinter uns gebracht und auf uns genommen dass wir es einfach nicht realisieren können und vielleicht auch wollen um ums wieder mal vor einer Enttäuschung zu schützen.
Lass es einfach auf Dich zukommen, ich glaube Du machst das genau richtig dass Du Dich nicht reinstresst, dann ist die Freude auch irgendwann viel größer ;-) lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Nugua10 am 28.09.2011, 14:03 Uhr

Liebe Miso,

dazu fällt mir nur eines ein: !
Bei Dir würde mich das ganz besonders freuen, wenns endlich geklappt hat. Aber wenn die schon einen Punkt gesehen hat, schaut gut aus!

Hoffnungsvolle Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Lomii am 28.09.2011, 16:17 Uhr

Miso du wirst MAMA ....glaub daran, geh wieder in die Apo und reiße dir alle Babyhefte unter den Nagel!!! In dem frühen Stadium der SS hast du noch keinerlei Anzeichen, das ist normal.
Kaufe doch ein paar kleine Babyschuhe... ist ein schöner Klassiker...
Schnuggel ich freu mich sooooooooooooooo sehr mit dir, wie wunderbar....Miso wird Mama
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Sarah_1982 am 28.09.2011, 16:26 Uhr

Wow, ein Pünktchen ist doch schonmal was

Ich drück dir gaaaaaanz feste für morgen die Daumen

Viele Grüße, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.