Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo19 am 05.06.2014, 19:51 Uhr

Drücke Euch so die Daumen!!!

Ich bin beim Stöbern in diesem Forum gelandet. Ich bin Mama eines fast sechs Monate alten Sohnes, den wir nach vielen Jahren Kinderwunsch glücklich in den Armen halten. Ich habe auch die ganze Prozedur der ICSI hinter mir und habe hart für diesen Wunsch kämpfen müssen. Nun ist unser Kleiner da und so möchte ich allen Mut machen, nicht aufzugeben.Ich habe alle psychischen und physischen Ballast mitgemacht.Der Weg ist steinig, aber wenn man fest daran glaubt, geschehen Wunder. SO wollte ich Euch ganz viel Glück wünschen und drücke allen die Daumen. Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass es bei jemandem geklappt hat. Schade, dass Kinder zu bekommen, nicht jedem so einfach gemacht wird. Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Drücke Euch so die Daumen!!!

Antwort von annamaria0103 am 05.06.2014, 20:17 Uhr

Das freut mich für dich, deine Worte bauen echt auf. Ich hoffe einfach für uns und auch für alle anderen hier, dass wir auch das Glück bekommen solch ein Wundervbald in den Händen halten zu können. Ich wünsche euch alles alles Gute, glück und Gesundheit.
Lg annamaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke Euch so die Daumen!!!

Antwort von november2012 am 05.06.2014, 20:18 Uhr

das sind echt liebe worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke Euch so die Daumen!!!

Antwort von mami9 am 06.06.2014, 14:14 Uhr

Solche Worte sind echt aufbauend! Da hat man gleich wieder mehr Mut!

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.