Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty20099 am 04.06.2014, 9:52 Uhr

Test ab wann?

Hi meine lieben!

Bin heute Zyklustag 20 und habe am Zyklt. 18 mit Duphaston begonnen hatte schon 2 FG beide in der 5 SSW :(
Habe diesmal mit Clearblue ovutests am SA den 31.5 getestet es kam gleich ein Smiliy :) höchste Fruchtbarkeit, haben das ganze We geherzelt,..doch keine Ahnung wann jetzt genau mein ES war bzw. ab wann kann ich testen, hab seit gestern extremste Rückenschmerzen und ziehen und picksen im UL - kann es sein das sich doch Mens ankündigt?!?
Bitte um HILFE!!! Danke lg eure Kitty

 
6 Antworten:

Re: Test ab wann?

Antwort von Marie2014 am 04.06.2014, 10:03 Uhr

Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Mit einem Frühtest kannst Du theoretisch bis zu 4 Tage vor Mens testen. Ich würde aber immer erst ab NMT testen und der hängt von deiner Zykluslänge ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ab wann?

Antwort von kitty20099 am 04.06.2014, 10:19 Uhr

nein durch die FG hab ich keinen Regelmäßigen Zyklus wobei mein FA meinte ich soll mich nach der sonstigen Zykluslänge orientieren weil diese länge nach FG bis Blutung kam ja außer der Norm war. Sonst hab ich immer 29 Tage.

hab so schlimme UL + Rückenschmerzen :(
entweder ES ist verspätet oder Regel kommt früher, kann nicht glauben das ich jz so kurz nach FG wieder Schwanger wäre obwohl wir sehr viel geherzelt haben rund um die Fruchtbaren Tage,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ab wann?

Antwort von Marie2014 am 04.06.2014, 10:31 Uhr

Also wenn am Wochenende der Clearblue ein Smilie angezeigt hat, dann war dein ES 24-36 Stunden später.
An welchem ZT bist Du denn jetzt? Wenn dein ES etwa in der Zyklusmitte ist, dann wäre es noch viel zu früh für die Mens. Genauso wie es noch viel (!) zu früh für Schwangerschaftsanzeichen wäre. Die Einnistung hätte ja noch nicht mal stattgefunden.

Können deine Symptome nicht auch durch das Duphaston kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ab wann?

Antwort von kitty20099 am 04.06.2014, 10:44 Uhr

bin heute zyklustag 20.
naja die Symptome hatte ich vor der Einnahme von Duphaston schon leicht,...nur die Rückenschmerzen wurden heute stärker.
einen SS Test mach ich erst nächste Woche Freitag oder so, falls er da überhaupt was anzeigt. kann mir nicht vorstellen das ich jetzt schon so schnell wieder schwanger geworden bin.
ja für die Mens wärs auch noch zu früh,...hmm
oder ich spür die Einnistung die könnte ja jetzt schon stattfinden,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ab wann?

Antwort von Marie2014 am 04.06.2014, 10:52 Uhr

Ich habe ja die Theorie, dass Frauen mit Kinderwunsch nicht mehr wirklich rational denken und jedes Zwicken und Zwacken versuchen zu deuten. War bei mir nicht anders. Und unter Einnahme von Medikamenten kann man die Symptome sowieso nicht mehr richtig deuten.

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen. Und lass es bitte ruhig angehen, auch wenn es schwer fällt. Auf 1-2 Monate kommt es wirklich nicht an. Und wenn Du schon mehrere FG hattest, braucht dein Körper vielleicht auch einfach mal eine kleine "Auszeit" zum Durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ab wann?

Antwort von kitty20099 am 05.06.2014, 6:38 Uhr

naja meine Freundin hatte hintereinander 2 FG und wurde nach der 2ten FG direkt ohne zwischenzeitliche Periode Schwanger der kleine ist jetzt 1 Jahr :)
ich stress mich nicht, wenns so sein soll freuen wir uns wenn wir noch ein paar Monate brauchen ists auch ok - kann das sein das man die Einnistung spürt bzw. das Ei wandern, das pieksen hab ich jetzt jeden Tag, das bild ich mir nicht ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.