Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 05.06.2014, 14:17 Uhr

@annamaria

na du!

ich bin mittlerweile total verunsichert..
ich bin auf der einen seite froh das meine überstimu weg ist,auf der anderen seite auch nicht,weil die überstimu wohl eine ss begünstigt...
tja-ich bin nicht mehr so positiv...

anzeichen hab ich nur vom progestan-die anzeichen kennen ja fast alle mädels hier...

und wie schauts bei dir aus?

 
9 Antworten:

Re: @annamaria

Antwort von mami9 am 05.06.2014, 14:41 Uhr

Ich wollte nur mal nachfragen: Was sind denn die Anzeichen vom Progesteron? Ich bin nun PU +8 (Transfer +5) und weiß auch nicht recht was ich denken soll. Ich hab nämlich schon wieder ständig ein Ziehen im Unterbauch. Das hat schon wieder PU +3 oder so angefangen. US war aber komplett unauffällig. Hatte schöne GS und auch sonst keine Auffälligkeiten. Nur Brustschmerzen habe ich diesmal noch keine. Aber ich nehme diesen Zyklus ja zusätzlich Progynova (Östradiol) wahrscheinlich deshalb.

Weißt du was ich nicht verstehe. Wenn die Embryonen die eingesetzt werden von guter Qualität sind und die GS in Ordnung ist, warum nisten sie sich dann nicht ein? Es ist zum Verrücktwerden!

Aber ein bisschen hoffen dürfen wir ja noch!

Schöne Grüße und meine Daumen bleiben für euch alle gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamaria

Antwort von annamaria0103 am 05.06.2014, 16:06 Uhr

Ola,
Ja da sagst was, ich hab so a bissi rum gelesen und da liest man immer wieder, dass man in den zwei Wochen eigentlich noch nichts spüren kann, weil das kleine Würmchen noch nicht genug Eigenhormone bildet, aber man würde halt so gern was spüren. Frühs wach ich immer auf und hoffe auf ein Zeichen aber es kommt immer nicht, halt Bauchziehen oder Brustziehen das schon aber das kommt ja auch von den ganzen Medikamenten. Ich hatte vor zwei Tagen so ein Schleimpfropfen, der hat mich dann ganz verunsichert, ist das jetzt das Würmchen gewesen mit Zervixschleim? Man schaut und hört hslt auf alles, man kann seinen Kopf nicht ausschalten.

Aber ich hab mir fest vorgenommen keine Tests vorher zu machen sonst werd ich glsub ich noch verrückter, aber anderen hilft es vielleicht.

Ich muss auf jeden Fall ganz oft an dich denken und Drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Ist auf jeden Fall schön mit jemandem im Kontakt zu sein, das macht die Warterei etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamaria

Antwort von annamaria0103 am 05.06.2014, 16:09 Uhr

Darf ich fragen wie Alt du bist und was deine Geschichte ist?
Bin a bissi neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamaria

Antwort von november2012 am 05.06.2014, 17:47 Uhr

huhuu ihr zwei!

ja brustbeschwerden und das ziehen hab ich auch-leider medis:-(das kenne ich schon zu gut,am anfang hab ich auch gedacht: treffer!! und wurde immer und immer wieder enttäuscht...

ich bin gespannt,ob es bei einem von uns drei geklappt hat.-))
daumen sind fest gedrückt!!

ja meine geschichte in kurzform:

wir haben mehrere iui´s hinter uns.
2012 kam die erste icsi-negativ.
erste kryo war POSITIV,aber leider hatte ich in der 9ssw eine fg:-(
daraufhin hat unser arzt uns komplett untersucht. bei mir wurde heterozygot faktor v festgestellt,das ist eine blutgerinnungs krankheit.
dadurch war unser baby untervesorgt und hat im november 2012 kein blut mehr bekommen
es war die hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab nur noch geweint und lag auf der couch und hab gesagt,das die unser baby weg nehmen wollen...
es kommt immer wieder hoch...

bei meinem mann wurde dann im dezember durch die untersuchungen hodenkrebs festgestellt-noch mal hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis jetzt ist alles gut geblieben-er muss alle 3 monate ins krankenhaus...
klingt vielleicht makabar,aber er hatte keine schmerzen,hätte ich die fg nicht gehabt,wäre das bei meinem mann viellecicht auch noch schlimmer ausgegangen.durch die fg haben wir den krebs erst festgestellt-vielleicht wollte unser baby, das mama und papa gesund sind...

ich hab jetzt wieder tränen in den augen-es fällt mir nicht leicht

danach folgten noch,ich glaub es waren 6 kryos unter heparingabealle negativ!!!!
dadurch das wir aber ein positiv hatten,haben wir von der kk wieder alle 3 versuche!
tja-und das ist dann jetzt unsere "1.icsi"....
die angst ist sehr gross das es nicht klappt und ob es überhaupt klappt und von mal zu mal verliert man,auch wenn man es nciht sollte- schon immer bisschen mehr an hoffnung...

wie alle hier,wünschen wir uns EIN GESUNDES baby-mehr nicht.. ich hab oft darüber nach gedacht,was wir falsch gemacht haben das wir so bestraft werden-ich finde keine antwort...
bei den versuchen,so wie jetzt auch sah immer alles top aus-1a blastos und trotzdem wollte keins bleiben..ich verstehe das nicht und es tut mir im herzen weh!!!!!
das ist meine kurzform

aber irgendwann will vielleicht ein würmchen bei uns bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamaria

Antwort von november2012 am 05.06.2014, 18:13 Uhr

ach- ich bin 32 und ab september 33:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamaria

Antwort von annamaria0103 am 05.06.2014, 18:48 Uhr

Oh man das tut mir leid für euch. Da habt ihr eine ganz schöne Odisee hinter euch. Ich find es einfach unfair das manche Paare so ein schweres Schicksal tragen müssen und dann sieht man andere die Rauchen während der SS oder begandeln ihre Kinder so grob und unser eins wäre so glücklich wenn er das größte Glück der Welt hätte, ein kleines süßes Würmchen. Ich hoff auf jeden Fall ganz doll für euch, das dieses mal alles 1a verläuft.

Das muss dich mit uns dreien jetzt was werden, die Drei Musketierfrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamaria

Antwort von fareena am 05.06.2014, 19:43 Uhr

Hallo
Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen.
Ich hoffe, bald positiv von Ihnen zu hören.
Ich glaube nur das Gebet kann uns helfen.
Ich bin heute Tranfser plus 14.
Und heute ist mein 31 ZT.Vorher hatte ich immer 28 Tage Zyklus.
.Mein BT ist am 10.06.noch 5 Tage warten.ich hab mir fest vorgenommen keine Tests vorher zu machen
Ich bin sehr nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamaria

Antwort von annamaria0103 am 05.06.2014, 19:59 Uhr

Na dann hast du es ja bald geschafft, ja mit den Tests das ist immer so ne Sache ich hoffe ich halte es auch durch. Dann drücken wir dir mal ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamaria

Antwort von november2012 am 05.06.2014, 20:20 Uhr

ja die drei musketierfrauen klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.