Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidy2803 am 11.07.2017, 13:11 Uhr

Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Hallo zusammen,
Ich bin nach isci jetzt TF+7 und bin langsam völlig kaputt. Kennt ihr das wenn man da sitzt und sich sagt 'ich sollte was unternehmen', 'müsste mich ablenken' aber es fehlt irgendwie die kraft dazu? Am liebsten möchte ich mich aufs Sofa rollen, einschlafen und mit dem (am besten positiven ) Ergebnis des BT aufwachen.
Ich hab mir bislang drei 'hat leider nicht geklappt'-Anrufe abgeholt und hab inzwischen echt Angst vor diesem Telefonat!
Ich frag mich wie das andere Frauen so oft aushalten...

Mädels, entschuldigt dieses negative gejammer, aber ich denke ihr versteht das noch am besten.
Wünsch uns allen hier ganz viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.