Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidy2803 am 11.07.2017, 13:11 Uhr

Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Hallo zusammen,
Ich bin nach isci jetzt TF+7 und bin langsam völlig kaputt. Kennt ihr das wenn man da sitzt und sich sagt 'ich sollte was unternehmen', 'müsste mich ablenken' aber es fehlt irgendwie die kraft dazu? Am liebsten möchte ich mich aufs Sofa rollen, einschlafen und mit dem (am besten positiven ) Ergebnis des BT aufwachen.
Ich hab mir bislang drei 'hat leider nicht geklappt'-Anrufe abgeholt und hab inzwischen echt Angst vor diesem Telefonat!
Ich frag mich wie das andere Frauen so oft aushalten...

Mädels, entschuldigt dieses negative gejammer, aber ich denke ihr versteht das noch am besten.
Wünsch uns allen hier ganz viel Glück

 
6 Antworten:

Re: Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Antwort von Wareska am 11.07.2017, 14:03 Uhr

Huhu,
oh ich kann Dich so verstehen, die Wartezeit ist echt heftig Und das Progesteron lässt einen ja alles möglich spüren und das macht es nicht einfacher...

Zu Deiner Frage, wie andere negative Ergebnisse aushalten: Ich kann nur von mir persönlich sprechen. Da ich nach den ersten beiden ICSI ja leider jeweils eine EUG mit anschließender OP hatte, ist für mich ein Negativ das geringere Übel. Jedesmal ist es natürlich ein Stich ins Herz und ich bin dann auch eine ganze Zeit sehr deprimiert, aber ich rufe mir ins Gedächtnis, dass es schlimmer geht als "nur" ein Negativ...

Ich drücke Dir alle Daumen und sende Dir ganz viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Antwort von Frau Leni am 11.07.2017, 17:47 Uhr

Hei Du.
Ja.Wie recht Du hast.

Hatte Dir unter den Beiträgen geschrieben vor paar Tagen.
Morgen sind die Minis eine Woche bei uns.
Ich habe auch große Angst vor einem negativ am Telefon.Bei dem Gedanken wird mir schon jetzt ganz übel.
Hoffentlich lebt es noch bei uns in der Gebärmutter!
Zeit für Sonnenschein.
Wie fühlst Du Dich körperlich?
Habe dicke Eierstöcke und mein Bauch fühlt sich noch etwas schwer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Antwort von Käferli7 am 12.07.2017, 7:26 Uhr

Liebe Sidy,
du sprichst mir aus der Seele - das Warten auf das Ergebnis hat mich auch schon verrückt gemacht
Bei unsere 3ten IUI war ich auch noch so sicher positiv zu testen, da ich mich sehr geschont habe und mir die Brüste gespannt haben - aber ich hatte mich getäuscht - negativ
Ich war völlig fertig, kraftlos, ausgebrannt und es hat echt gedauert bis ich das verkraftet hatte und wieder auf Spur war. Danach habe ich beschlossen dass ich etwas ändern muss. Dieser ganze Weg mit Medikamenten ist anstrengend genug, wenn ich mich zusätzlich verrückt mache, kostet mich das unnötig Kraft und ändert an dem Ergebnis auch nichts. Darum mache ich nun Yoga, versuche raus zu gehen, mich zu verabreden und schöne Dinge unternehmen. Natürlich kostet es auch Überwindung aber damit geht es mir echt besser

Vor dem Anruf "Blutergebnis" hatte ich auch richtig schiss. Mir eine mögliche Klatsche am Telefon abholen, fand ich einen schrecklichen Gedanken. Somit bin ich erst gar nicht zum BT sondern habe bisher immer selbst getestet. Das ist für mich der bessere Weg ein negativ zu erfahren.

Wünsche dir viel Glück und Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Antwort von Sidy2803 am 12.07.2017, 10:38 Uhr

Hallo Käferli,
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den BT nicht schenken soll. Ich muss nur täglich clexane spritzen und die Packung reicht gerade bis zum BT und meine Periode kam bislang nie mit dem ganzen Progesteron, also werde ich wohl müssen

Allen die hier geschrieben haben möchte ich vielen vielen Dank sagen!!!! Es hat mir gestern wirklich sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Antwort von Sidy2803 am 12.07.2017, 10:47 Uhr

Hi Leni,
Ich fühle mich eigentlich ganz normal, meine Brüste schmerzen etwas und ab und zu zwickt es kurz im Unterbauch, aber wie du ja auch geschrieben hast, das Progesteron schummelt dir alles mögliche vor
Gestern war echt ein schlimmer Tag, hab gestern STÄNDIG und wegen Nichtigkeiten begonnen jämmerlich zu weinen. Mal sehen wie es heute wird...

Du hast glaub ich noch ein paar Tage länger als ich... Wie geht es dir? Testest du? Ich drücke uns auf alle Fälle weiter ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Antwort von Frau Leni am 13.07.2017, 11:33 Uhr

Hei.
Ich teste auf gar keinen Fall vorher.
Meine Klinik rät auch sehr davon ab.
Zuviele falsche Ergebnisse in beide Richtungen.
Stehe das auch super durch, weil ich dem Test zu Hause sowieso nie 100 pro vertrauen würde.
Mir geht es leider gut.So n Blähbauch weiterhin fände ich eigentlich wünschenswert.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.