Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 11.07.2017, 8:54 Uhr

Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Hallo zusammen

Gerade kam der Anruf es findet kein Transfer statt keine hat überlebt zie Blasto ich fühle mich gerade leer und traurig muss jetzt das progestan absetzen und auf meine blutung warten. Woran liegt das??? 

Traurige grüße Sonnenblume

 
8 Antworten:

Re: Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Antwort von Binchen am 11.07.2017, 9:44 Uhr

Oh nein, das tut mir total.
Was haben die denn gesagt? Tut mir leid, dass keine Blastos mehr da waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Antwort von Ungewiss83 am 11.07.2017, 9:51 Uhr

Es tut mir so leid, ich weiss wie du dich fühlst. Von meinen 5 Versuchen mit den eigenen Eizellen, kam es nur einmal zum Transfer, da meine Qualität der Eizellen so schlecht war, dass es nicht mal zu einer Befruchtung kam und bis auf einmal alle abgestorben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Antwort von Sonnenblume1983 am 11.07.2017, 10:01 Uhr

@Binchen die haben nur gesagt das sie in der Entwicklung stehen geblieben sind. Muss jetzt einen Termin machen wegen Zystenausschluss und da soll dann besprochen werden wie es weiter geht.lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Antwort von Binchen am 11.07.2017, 10:27 Uhr

Och man, verstehe gut, wie du dich fühlst. Man fiebert immer so auf den Transfer hin und dann das. Tut mir so leid. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Antwort von Wareska am 11.07.2017, 14:04 Uhr

Oh nein, bitte fühle Dich ganz doll gedrückt Das ist doch so ungerecht

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Antwort von Fleur 3 am 11.07.2017, 14:20 Uhr

Das tut mir leid..Weil die Embryonen einfach bei dir besser aufgehoben sind. Als ich damals mit meinen Kindern schwanger wurde, sagte mir der Kiwu Arzt, so schnell wie möglich in die GM zurück geben..Werde ich jetzt auch wieder machen. Mein 5 Tages Transfer waren ja nur 10 Zeller:-(. Immerhin gab es eine kurze Einnistung.
Wie geht es jetzt bei euch weiter?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Antwort von Sonnenblume1983 am 11.07.2017, 14:40 Uhr

@fleur wir haben noch 3 embryonen eingefroren .Muss jetzt das progestan absetzen und auf meine blutung warten . Und mich dann in der Kiwu melden. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade kam der Anruf es findet kein TF statt

Antwort von Käferli7 am 11.07.2017, 21:48 Uhr

Waaas?
Das kann doch nicht sein. Mir fehlen die Worte.
Tut mir so leid für dich, fühl dich ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.