Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 09.08.2011, 17:37 Uhr

Die Zwillis sind drin!

Hallo ihr Lieben,

jetzt kommt mein letzter Sachstand vor zwei zermürbenden Warte-Wochen.
Mir wurden heute zwei Achtzeller, beide mit Grad A eingesetzt; der Biologe meinte 'Bilderbuch'.
Alle, denen wir es anvertraut haben, sind superhappy.
Nur ich bin mal wieder der Pessimist pur.
Irgendwie setzt mich das regelrecht unter Druck.
So nach dem Motto: Alles ist so super, dass es einfach klappen muss. Und wenn es nicht klappt - was habe ICH nur falsch gemacht?

Na ja, ich war noch nie der Typ, der sich zu früh gefreut hat. Ich bin bislang damit auch gut gefahren. Ich hatte nur gehofft, dass sich das heute besser anfühlt.

Na ja, abwarten und Tee trinken.
Irgendwie schon schade, dass so ein unerfüllter Kinderwunsch dieses Zwanglose daran zerstört.

Entschuldigt meine negativen Töne - ich weiß, ich habe grad kein Recht dazu, aber mittlerweile fahren meine Gefühle nur noch Achterbahn. Vernunft sucht man da vergeblich.

Alles Gute an euch!

 
6 Antworten:

Re: Die Zwillis sind drin!

Antwort von +Tina+ am 09.08.2011, 18:06 Uhr

Hey, denk an deine Namen bzw. MutterHoffnung muss auch ihrem Namen gerecht werden:) Im Ernst: erstmal herzlichen Glückwunsch! bzw. das klingt doch wirklich sehr gut. Kann dich aber gut verstehen, dass du eher negativ denkst, ist einfach der normale Selbstschutz, den wir alle uns zurecht gelegt haben, um die ganze Behandlung incl. ggf. neg. Ergebnis überhaupt einigermaßen zu überstehen. Aber probier dich jetzt erstmal zu entspannen und glaube an ein positives Ergebnis: Los jetzt:)! /Tu es:)!!! und wenn es nicht zu viel verlangt ist: ein kleines Lächeln wäre auch schön:) In diesem Sinne glaub an dich und deine Zwillinge, lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zwillis sind drin!

Antwort von Lomii am 09.08.2011, 18:53 Uhr

Stimmt ich bin auch eher verhalten und die Hoffnung das beide Follis morgen noch an ihrem Platz sind ist auch eher negativ... Beim ersten Versuch war ich so voller Hoffnung und jäh auf den Boden geplumpst, auch wenn es eine total schöne Zeit war, sich zwei Wochen lang total schwanger zu fühlen. Aber nun möchte ich doch gern etwas länger schwanger sein .....dachte da so an 40 Wochen *lach
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles alles Gute,
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zwillis sind drin!

Antwort von Viktoria13 am 09.08.2011, 20:37 Uhr

Hallo, das klingt ja super. Endlich eine Woche mit guten Nachrichten ;-)))
Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du nicht so himmelhochjauchzend bist, obwohl alles "perfekt" aussieht. Je größer die Erwartung/Hoffnung, desto größer auch die Enttäuschung. Außerdem kann man manchmal auch gar nicht glauben wieviel Glück man hat. Nach dem Motto: Es kann ja nur noch schlechter werden....Doofe Gedanken. Aber mir geht es genauso.
Lass Dir keinen Druck von außen machen. Du machst alles bestens! Und das letzte Quentchen liegt dann doch nicht mehr in Menschenhand. Dafür drücke ich Dir aber ganz fest die Daumen, dass auch dies passt!!!!!!
Außerdem hast Du ja noch so viele tolle eingefroren Embryos. Also, wenn es wirklich diesmal nicht klappen sollte, geht es weiter!

Liebe Grüße, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zwillis sind drin!

Antwort von Summsumm1010 am 09.08.2011, 23:36 Uhr

Toi toi toi,
Ich hatte am 25.7. TF von 2 A Quali 8 Zellern und muss morgen nochmal zum BT da gestern der hCG Wert bissel niedrig war mit 44... Ich drücke dir die Daumen, dass sich die zwei bei dir wohl fühlen und sich schön breit machen in deinem Bauch...
LG Summsumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zwillis sind drin!

Antwort von DieDa am 10.08.2011, 8:34 Uhr

Hi!

Jetzt wird alles gut!

Meine Daumen sind gedrückt und ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken. Genies diese "ich-bin-schwanger-Gefühl".

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von MutterHoffnung am 10.08.2011, 9:11 Uhr

Danke ihr Lieben, dass ihr mich so lieb aufmuntert!
Dieses Warten ist trotzdem schrecklich, oder?
Würde mich am liebsten bis zum BT in Narkose versetzen lassen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.