Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon680 am 17.07.2014, 9:41 Uhr

Diagnose Hashimoto

Hallo,wir versuchen jetzt seit 18 Monaten Ss zu werden.Bis 12 Zyklen habe ich mir keine Gedanken gemacht..Danach schon.Bin zum Fa und habe mich checken lassen.Diagnose Hashimoto und Fvl Mutation..Meine Frage.Ist hier jemand mit gleichen Diagnosen,ist damit Ss geworden und kann mir Tips geben..Habe letzten Freitag mit L-Thyroxin und ass100 angefangen..Seitdem geht es mir sehr schlecht ;0( .Mein Arzt hat mir Clomifen verschrieben.Soll nächsten Zyklus damit anfangen.Ist es sinnvoll??Denn einen es habe ich.Führe Temperatur kurven...Bitte um Antwort.Bin sehr traurig über diese Situation..Ich möchte doch so gern ein Baby ;0(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.