Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 16.07.2014, 9:51 Uhr

Sept. ist es soweit

Huhu meine lieben,

werde Sept anfangen mit dem spritzen,habe wohl mächtig angst vor einer überstimu und der Punktion :-/

Ich habe keine Angst vor den Eingriff selbst,sondern vor der Narkose. Ich bin so ein Narkoseschisshase :-D Der Arzt meinte das ich keine 15 weg bin und dann nur 2 std bleiben müsste ob alles soweit okay ist.....

wie ist der Transfer? Schmerzen? Auzuhalten? Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte? würde mich freuen,lg Anne

 
4 Antworten:

Re: Sept. ist es soweit

Antwort von rosesforever am 16.07.2014, 12:28 Uhr

Vor der Narkose musst du keine Angst haben. Man fühlt sich auf gute Weise etwas dusselig, es wird warm und schon bist du weg. Bis ich auf dem Zimmer war war ich wieder klar und es ging mir gut danach. Der Transfer ist nicht schlimmer als eine gynäkologische Untersuchung, ich hatte keinerlei Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sept. ist es soweit

Antwort von bin001 am 16.07.2014, 12:29 Uhr

Hi,
keine Panik! Alles nicht so schlimm. Meine Punktion war wirklich in so kurzer Zeit erledigt. Schmerzen hatte ich keine nach der Narkose. War auch meine erste und ich hatte mächtig Bammel davor.

10 Tage nach dem Transfer bekam ich dann einen heftigen Kugelbauch und Überstimulation mit Wasser im Bauchraum und Lunge. Aber auch das war gut auszuhalten und wenn Du unter ärztlicher Kontrolle stehst, können die Dich entsprechend behandeln.
Meine Überstimulation war deshalb etwas stärker, weil die SS quasi noch einen Haufen Hormone auf die Medis dazugepackt hat... Smile.

Also such Dir ein paar Ärzte bei denen Du ein gutes Bauchgefühl hast ;) und dann drück ich Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sept. ist es soweit

Antwort von Nicole_Meyer am 16.07.2014, 13:03 Uhr

Nach den PU hätte ich nach wenigen Minuten locker gehen können, da bleibt nix übrig

Und Schmerzen hatte ich auch keine, ich neige allerdings auch eher zu sehr wenig EZ (2-3). Keine Ahnung, wie das bei mehr ist.


Auf jeden Fall keine Angst haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sept. ist es soweit

Antwort von mami9 am 16.07.2014, 16:00 Uhr

Hallo,

nur keine Angst. Ich hatte auch immer furchtbare Angst vor der Narkose. Aber eigentlich ist das gar nicht schlimm. War sogar ein angenehmes Gefühl.

Schmerzen hatte ich keine, ich hatte allerdings immer wenige EZ. Das höchste waren bei mir 4 Stück. Darum kam es wahrscheinlich auch nie zu einer Überstimulation.

Transfer ist ganz harmlos. Da habe ich gar nichts gespürt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.